[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Copkiller2011 schrieb:
:eek: Mit 7% geflasht? Hast du Glück gehabt ^^

Lade mal dein Handy ^^richtig^^ auf und dann reboot in recovery und Battery Stats wipen. Sollte ausreichen =)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Das hab ich schon gemacht :/ Aber vll. hilfts ich hab die V8 mal ohne Gapps geflasht und da hatte ich kein 100%-Bug ... nachdem ich aber Whatsapp usw. installiert hab ist der BUG gekommen :/
 
Nach ewigem Geteste kann ich jetzt sagen, dass die V6.3.5 die stabilste und m.M.n. beste Version der JBC überhaupt ist.

Ich finde, man kann auch wirklich schon von einer stable-Version reden, wobei die V8 auch wieder gut zu sein scheint.

So habe ich 362 Stunden, also 15 Tage ohne einen einzigen Reboot bei ordentlicher Nutzung geschafft - der Schwerpunkt liegt auf "ohne Reboot". Das ist mein neuer Rekordwert und der würde auch weiter gehen, nur will ich jetzt mal was Neues testen ;)


Akkumäßig ist die ältere Rom ebenfalls empfehlenswert, ich komme bei normaler Nutzung (Musik, Farm Simulator, Internet) 5 Tage hin, bzw.

2,5 Tage -> 50% Akku:




Wer mit den neuen Versionen nicht zufrieden ist, hier der Download:


http://www.file-upload.net/download-7001669/CM10-Defy----Jelly-Bean-Cannon-V6.3.5-FINAL.zip.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenne ich mal gute Akkuleistung. Selbst bei WR 1.7.1 komme ich max. 1,5 Tage hin. Und das knapp. Hänge aber viel im WoW Arsenal rum.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
@Alle die den 100% BUG haben.

Aktiviert mal USB-Debugging. Dann sollte es wieder gehen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: compujoe
bis jetzt läuft die V8 saugut!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:

(Testzeit 24 Stunden)
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
TOTALAUSFALL!

Hatte jetzt seit 25.12.2012 die V7.0.0 drauf, welche auch ganz gut lief.
Gestern ist beim Surfen mit Dolphin HD das Handy einfach eingefroren.
Habe dann 15min gewartet, Handy zeigte keine Reaktion.
Daraufhin Akku raus und wieder rein.
Ergebnis:
Bootloader 9.10
code corrupt
battery ok


- Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
- Was kann das Problem überhaupt verursacht haben??

Bitte um Hilfe und Vielen Dank im Voraus, wolf

Bin nun wie folgt vorgegangen:
- Bootmenü: factory reset
- per RSD folgende ROM geflasht: Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.002 CE Retail DeBlur
- CWM v2.5.1.8 installiert
- SD-Karte formatiert
- CM10-Jelly-Bean-Cannon-V8.0.0-Defy(+)-Final.zip + gapps-jb-20121011-signed.zip auf SD gespielt
dann weiter im CWM:
- factory reset
- cache wipe
- dalvik wipe
- cm10.zip installiert
- cache wipe
- dalvik wipe
- gapps-jb-20121011-signed.zip installiert
- cache wipe
- dalvik wipe
- reboot
- danach ausgeschaltet, Akku raus, wieder rein, starten.

Nun funktioniert alles wieder 1A.

ABER: Warum ist das überhaupt passiert???

mfg wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Android94 schrieb:
Nach ewigem Geteste kann ich jetzt sagen, dass die V6.3.5 die stabilste und m.M.n. beste Version der JBC überhaupt ist.

Ich finde, man kann auch wirklich schon von einer stable-Version reden, wobei die V8 auch wieder gut zu sein scheint.

So habe ich 362 Stunden, also 15 Tage ohne einen einzigen Reboot bei ordentlicher Nutzung geschafft - der Schwerpunkt liegt auf "ohne Reboot". Das ist mein neuer Rekordwert und der würde auch weiter gehen, nur will ich jetzt mal was Neues testen ;)
....

^hallo!

Klingt ja mal sehr gut. Werde nach lange pause auch mal wieder die JBC mal einspielen.

Welche Mhz werte hattest du bei dieser nutzung? Die in deiner Signatur? Oder andere
 
Moin, ich bin gerade neu hier gelandet :D


Ich hab mir die Zip datei runtergeladen aber nicht in der Recovery verwenden?
Der Installer bricht immer ab mit dem Zusatz "bad"...

Ich kann die Datei auch nicht auf meinem Rechner öffnen...
Bin ich zu doof oder hat noch jemand das Problem ?? ^^

Edit:

Sorry, ich hab hinbekommen, war zu doof :D


Läuft ansich ja sehr gut aber dieser APEX Luncher nervt mich tierisch, der bremmst mein Handy sowas von aus :(

Kann man den irgendwie entfernen und den Luncher von CM10 einbauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfeeeee!!!!!

Ich habe gestern abend (nachdem ich mit der V8 auf meinem Defy sehr zufrieden war), auch bei meiner Frau die V8 auf ihr Defy gespielt.

Leider habe ich bei ihrem Handy das Problem, dass die Akku-Anzeige nicht funktioniert. Der Akku zeigt immer 100%. Wenn ich unter Systemeinstellungen/Akku schaue, dann steht dort über den Grafiken:

100% - unbekannt

Auf meinem funktionierenden Defy steht dort:

78% - Akkubetrieb

Habe schon die Batterie Stats über Recovery Menü gelöscht und auch nochmals Cache und Dalvic Cache gewiped.

Kein Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!

VG
Thomas
 
Traxx72 schrieb:
Hilfeeeee!!!!!

Ich habe gestern abend (nachdem ich mit der V8 auf meinem Defy sehr zufrieden war), auch bei meiner Frau die V8 auf ihr Defy gespielt.

Leider habe ich bei ihrem Handy das Problem, dass die Akku-Anzeige nicht funktioniert. Der Akku zeigt immer 100%. Wenn ich unter Systemeinstellungen/Akku schaue, dann steht dort über den Grafiken:

100% - unbekannt

Auf meinem funktionierenden Defy steht dort:

78% - Akkubetrieb

Habe schon die Batterie Stats über Recovery Menü gelöscht und auch nochmals Cache und Dalvic Cache gewiped.

Kein Erfolg.

Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!

VG
Thomas

Probieren mal USB debugging zu aktivieren.

LG
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es denn jetzt mit der Akkulaufzeit aus?
Bin noch bei der 6.5.2.
Soll ich zurück zur 6.3.5 oder gleich zur 8?
 
Also ich bin wieder auf die 6.3.5 weil mein Akku da einfach nach intensiver Nutzung von 9h noch auf 45% ist
und das einfach zum vergleich zur Performance einfach optimal ist.

Die V8 ist von der Performance einfach nicht zu übertreffen aber der Akkuverbrauch zwingt mich dann wieder zur JellyBeanCannon V6.3.5.
 
Moin,
Danke für die v8.
Sie läuft bis jetzt sehr gut.
trotz factory reset und allen cache wipes war bei mir USB debuging aktiviert.
Warum die bei einigen deaktiviert ist wundert mich.
Ein kleines Problem hab ich mit der APP adaway. Die filter können nicht geschrieben werden wegen Platz Mangel.
Wie kann ich adaway wieder nutzen?

Vielen dank für die hilfe
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1357443432796.jpg
    uploadfromtaptalk1357443432796.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 262
V8 läuft wirklich gut, aber das Problem mit dem Adaway hab ich auch und leider ist der Automodus wieder verschwunden - in der letzten Version war er noch da. Hat noch jemand den Automodus verloren oder ist da bei mir nur was schief gelaufen?
 
Was mich schon immer mal interessiert hat, wie kann man den auf dem defy TTL (Text to spech) nutzen? Ich würde mir gern mal was aus dem web vorlesen lassen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
juckendes_Auge schrieb:
Moin,
Danke für die v8.
Sie läuft bis jetzt sehr gut.
trotz factory reset und allen cache wipes war bei mir USB debuging aktiviert.
Warum die bei einigen deaktiviert ist wundert mich.
Ein kleines Problem hab ich mit der APP adaway. Die filter können nicht geschrieben werden wegen Platz Mangel.
Wie kann ich adaway wieder nutzen?

Vielen dank für die hilfe
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Ihr müsst in den Optionen einen Eintrag ändern, dann klappts. Schaut mal in der Hilfe von der App nach, da ist es genau erklärt.
 
Hallo!

Ich finde auch das vie V8.0 gut läuft.
Das einzige was mich sehr ärgert:
- Die Telefon-App, wie auch die SMS-App dauern immer 2 Sekunden bis sie gestartet sind.
Kann man das irgendwie einstellen, dass die App nicht immer aus dem Speicher fliegt? Finde das schon sehr ärgerlich.. da ja Telefonieren eine der Hauptfunktionen ist....

mfg und danke wolf
 
  • Danke
Reaktionen: bratislav
defy+++ schrieb:
Probieren mal USB debugging zu aktivieren.

LG
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, dein Tipp hat funktioniert.

VIELEN DANK!

Gruß
Thomas
 
Hey. Der CPU-Takt von 1200 MHz, aber ich möchte das Boot-Menü zu markieren, und dann ging ich vergeblich zu schreiben oder zu installieren, Konfigurationsdatei, noch bevor die Overlock marad.Hogy 1000MHz Taktfrequenz erhöht werden kann? Nach der Installation kann nicht eine separate CPU-Tuner App noch nicht sein.
 
105kacsa schrieb:
Hey. Der CPU-Takt von 1200 MHz, aber ich möchte das Boot-Menü zu markieren, und dann ging ich vergeblich zu schreiben oder zu installieren, Konfigurationsdatei, noch bevor die Overlock marad.Hogy 1000MHz Taktfrequenz erhöht werden kann? Nach der Installation kann nicht eine separate CPU-Tuner App noch nicht sein.

Was willst du jetzt genau wissen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten