[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Michiii schrieb:
Hallo Joke44,

welche cm9 nightly hast du genommen bzw. von welchem datum?

LG Michiii

Ich habe die CM9 vom 18.11.12 drauf und sie läuft prima!

Gruss
Joke44
 
Leider war die ROM nur in den ersten Stunden schnell...
Jetzt dauern die App Starts ziemlich lange, reagieren teilweise hakelig...
Schade, wär ansonsten ganz schön gemacht.

Akkuverbrauch ist bei mir gleich wie bei der CM7.2 stable.

mfg wolf
 
Das Problem liegt wohl daran, dass die Apps immer mehr Speicher fressen. Vor allem, wenn sie im Hintergrund weiter laufen. Ich hab nen App-Killer drauf. Ohne hätte ich die gleichen Probleme. Installiere dir doch mal einen :)
Advance Task Killer zum Beispiel.

Gruß Andy
 
In den Entwickler-Einstellungen kann man die Hintergrund-Tasks begrenzen. Das bringt einiges ;)
 
HammDefy schrieb:
In den Entwickler-Einstellungen kann man die Hintergrund-Tasks begrenzen. Das bringt einiges ;)

Was ist da ein sinnvoller Wert?
Da steht nur als Standard halt "Standardeinstellung", aber nicht wie viele das dann sind.
 
Hallo , erstmal DANKE für die super Arbeit die ihr hier leistet.Ich habe mir diese Rom auf mein Defy gespielt und sie funktioniert spitze.
Das einzige was mir auffällt ist , das ich nicht sehe ob ich jetzt 2G/3G oder Hsdpa habe. Genauso habe ich ein Problem mit dem Klingelton. Bin ein Fan Irischer Musik und habe mir Zedge geladen. Bei Anrufen läutet das Tel ca.2 sec und hört dann sofort auf. Wenn ich das Tel neustarte funktionierts wieder ? Kann mir da jemand helfen? Danke
 
Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Klingelton-

Es klingelt ca. 2 Sekunden, dann kein Klingelton mehr.

PS. Ich habe den Klingelton nicht verändert.

Somit muss ich nach ner neuen Custom Rom suchen. Schade:crying:
 
bratislav schrieb:
Was ist da ein sinnvoller Wert?
Da steht nur als Standard halt "Standardeinstellung", aber nicht wie viele das dann sind.

4 Tasks
 
Jelly Bean Cannon V8.0.0
Changelog
_________
*Base ist die neueste Quarx 31.12
*Homescreen Überraschung
*Sense Clock entfernt
*Akkuverbrauch gesenkt
_________


 
  • Danke
Reaktionen: St0fF, -z3r0-, Matrix_ und 2 andere
Frohes Neues an alle und auf ein weiteres Flash-Jahr mit dem Defy!
Auf das uns Quarx immer versorgt. :D

OT Ende^^
 
:(Hallo, hab mir jetzt die V8 geladen. Browser funktioniert nicht,Kann nicht angerufen werden , Home taste funktioniert nicht. Schade:(:(
 
Sauron1968 schrieb:
:(Hallo, hab mir jetzt die V8 geladen. Browser funktioniert nicht,Kann nicht angerufen werden , Home taste funktioniert nicht. Schade:(:(

Hatte ich auch bei meinem ersten Versuch die ROM zu flashen und irgendwie habe ich das bei jeder ROM die größer als 150 MB ist. Die darunter gingen immer ohne Probleme. Naja egal, die Lösung bei mir war wirklich immer alles zu wipen! Vor einem aufspielen ist factory reset ja schon fast standard bei mir :D Aber cache und dalvik vor der Installation der gapps habe ich eigentlich nie gemacht, aber hier hat es geholfen, danach lief die ROM bei mir ohne Probleme. Lange Rede kurzer Sinn:
factory reset
cache wipe
dalvik wipe
cm10 installieren
cache wipe
dalvik wipe
gapps für 4.1.2 installieren das sind die vom 11.10.2012 (gapps-jb-20121011-signed.zip)
cache wipe
dalvik wipe
reboot ;)

ps. und k.a. ob es wichtig ist aber ich habe vor dem aufspielen bisschen die sd-card aufgeräumt und die Punktordner .android bla bla und so mal runtergeworfen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich sehr Schade! Die Version 7.0.0 hat ja bis vor kurzem sehr gut gelaufen, bis auf den Akkufrass.

Deshalb bin ich ja auch vorerst wieder auf die CM9 gegangen!

Nun gibt es eine neue Version und dann doch wieder Probleme.

Wenn die Akkuleistung wirklich verbessert worden ist, werde ich sicher auch wieder zurück kommen!

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Joke44
 
habe die 7er version wieder runtergeschmissen da dort das handy beim sms tippen bzw whatsapp öfter mal eingefroren ist. das laggen der tastatur ist auch etwas störend
 
Joke44 schrieb:
Das ist ja wirklich sehr Schade! Die Version 7.0.0 hat ja bis vor kurzem sehr gut gelaufen, bis auf den Akkufrass.

Deshalb bin ich ja auch vorerst wieder auf die CM9 gegangen!

Nun gibt es eine neue Version und dann doch wieder Probleme.

Wenn die Akkuleistung wirklich verbessert worden ist, werde ich sicher auch wieder zurück kommen!

Ein frohes neues Jahr euch allen!

Joke44

Auch hier geb ich den Tipp: Findet die App, die bei Euch im Hintergrund Saft aus dem Akku frisst, ich glaube nicht, dass Ihr die blanke Rom benutzt, ohne zusätzliche Apps ;)
 
Tipp zurück: Probier dieselben Apps mit einer älteren Build, z.B. basierend auf 17./18.11.
Der Verbrauch ist dort grob ein Drittel von dem der aktuellen Varianten.
 
@ Defy+++

Ich denke es wäre in jedem Fall sinnvoll, die JellyBeanCannon irgendwie als "Nightly" zu kennzeichnen. So wäre jedem klar, dass Bugs nicht ausgeschlossen sind und es schmälert ja nicht Deine tolle Arbeit :thumbup:
 
:thumbsup: Anscheinend war es meine Schuld das nichts funktioniert hat. Habe das Tel komplett in den Werkszustand gestellt per RSD und neu gerootet. Jetzt funktioniert alles. DANKE !!!:thumbsup:
 
Also die ROM läuft einfach ohne Reboots oder Ruckler, aber bei mir ist der Akku immer auf 100% obwohl ich die ROM mit 7% Vollem Akku geflasht habe :)) Echt Cool mein Handy ladet sich von selbst :) Gibts da irg.wie n Fix oder sowas?
 
Matrix_ schrieb:
Also die ROM läuft einfach ohne Reboots oder Ruckler, aber bei mir ist der Akku immer auf 100% obwohl ich die ROM mit 7% Vollem Akku geflasht habe :)) Echt Cool mein Handy ladet sich von selbst :) Gibts da irg.wie n Fix oder sowas?

:eek: Mit 7% geflasht? Hast du Glück gehabt ^^

Lade mal dein Handy ^^richtig^^ auf und dann reboot in recovery und Battery Stats wipen. Sollte ausreichen =)

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten