Joke44
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Michiii schrieb:Hallo Joke44,
welche cm9 nightly hast du genommen bzw. von welchem datum?
LG Michiii
Ich habe die CM9 vom 18.11.12 drauf und sie läuft prima!
Gruss
Joke44
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michiii schrieb:Hallo Joke44,
welche cm9 nightly hast du genommen bzw. von welchem datum?
LG Michiii
HammDefy schrieb:In den Entwickler-Einstellungen kann man die Hintergrund-Tasks begrenzen. Das bringt einiges
bratislav schrieb:Was ist da ein sinnvoller Wert?
Da steht nur als Standard halt "Standardeinstellung", aber nicht wie viele das dann sind.
Sauron1968 schrieb:Hallo, hab mir jetzt die V8 geladen. Browser funktioniert nicht,Kann nicht angerufen werden , Home taste funktioniert nicht. Schade
Joke44 schrieb:Das ist ja wirklich sehr Schade! Die Version 7.0.0 hat ja bis vor kurzem sehr gut gelaufen, bis auf den Akkufrass.
Deshalb bin ich ja auch vorerst wieder auf die CM9 gegangen!
Nun gibt es eine neue Version und dann doch wieder Probleme.
Wenn die Akkuleistung wirklich verbessert worden ist, werde ich sicher auch wieder zurück kommen!
Ein frohes neues Jahr euch allen!
Joke44
Matrix_ schrieb:Also die ROM läuft einfach ohne Reboots oder Ruckler, aber bei mir ist der Akku immer auf 100% obwohl ich die ROM mit 7% Vollem Akku geflasht habe ) Echt Cool mein Handy ladet sich von selbst Gibts da irg.wie n Fix oder sowas?