B
bimpf
Ambitioniertes Mitglied
- 10
funktioniert der defy+ akku eigentlich mit der rom voll im defy? die frage stellt sich mir da ich von den billig ersatz akkus genervt bin und deswegen vielleicht gleich den defy+ akku kaufen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andy4 schrieb:Danke für die Rückmeldung. Bassiert das dann schon noch auf dem Apex Launcher?
Ich warte noch ein bischen die Rückmeldung der Anderen ab. Bin eigentlich jetzt erst fertig mit dem Einrichten und hab nicht wirklich Lust das alles wieder von Vorne zu machen :/
Gruß Andy
ardolas schrieb:Hab bei XDA was gefunden, bezüglich aktualisierter GApps fürs Defy.
xda-developers - View Single Post - [JB][CM10] Defy Gapps Pack! [NOW with external Voicefiles]
Den QKernel kannst Du flashen, musst Du aber nicht. Ich habs nicht gemacht, hab nur die GApps draufgezogen.Joke44 schrieb:Und was hat das QKernel_23_12_Build dort zu sagen?
Sollte man den Kernel für die neue 7.0.0 nutzen?
elemer schrieb:Servus zusammen,
ich habe am Dienstag von CM7 stable kommend auf Jelly Bean Cannon V6.5.2 geflashed und war erst mal ziemlich platt von der Performance. Mittlerweile habe ich mir alle Standartsachen wieder eingerichtet und die anfängliche Begeisterung hat sich etwas gelegt:
1. das System hackelt doch ordentlich, Apps kommen im Vergleich zu CM7 recht schwerfällig in die Gänge, auch Apps beenden zum Homescreen zieht sich;
2. die Akkuleistung ist für meinen Anwendungsfall in der Form kaum alltagstauglich (in sieben Stunden von der Steckdose mit 100% ohne nennenswerte Nutzung auf 58%);
Für mich stellt sich die Frage, ob ich mir jetzt wieder die CM7 aus der Recovery ziehe oder die V7.0.0 probiere? Ist da in Sachen Performance und Akku Besserung zu erwarten? Und geht von V6.5.2 auf V7.0.0 nur mit Full-Wipe usw.?
Sonst großes Lob an alle Beteiligten! Dass auf meinem "alten" Defy überhaupt 4.1 mit Kamera, GPS, Bluetooth, usw. läuft ist echt der Wahnsinn!!!
Hadrrr schrieb:Hatte die ROM eine Zeit lang drauf. Kernel der anscheinend mitinstalliert wurde: 2.6.32.9-g79d818c
Ist es möglich den original Motorola Kernel wiederherzustellen?
Kann jetzt nämlich nicht mehr das Original Froyo ROM über RSD flashen. (Bildschirm bleibt nach Flashvorgang schwarz)
Joke44 schrieb:Wenn du von der 6.5.2 auf die 7.0.0 gehen möchtest, dann bitte im Recovery ein "WipeCachePartition" und im Advanced den "DalvikCache" löschen. Nun die zip Datei installieren und fertig!
Gruss
Joke44
elemer schrieb:Danke für die Rückmeldung! Ich beobachte die V6.5.2 jetzt noch ein paar Tage und dann treffe ich eine Entscheidung (V7.0.0 vs. CM7).
Wäre super, wenn Du weiterhin ab und zu schreibst, was Dein Defy mit der V7.0.0 so treibt
achelo0s schrieb:Hast du vorher sicher gestellt, dass Cache und Data wieder auf ext3 formatiert wurden ?
Geht, wenn du eine CM10 Rom hast, im Bootmenu unter Tools.
Zumindest sorgt es für massig Fehler, wenn du nicht zurückformatierst, und eine andere Rom verwenden willst, die nicht auf Quarks CM10-Rom basiert.
Hadrrr schrieb:Hatte die ROM eine Zeit lang drauf. Kernel der anscheinend mitinstalliert wurde: 2.6.32.9-g79d818c
Kann jetzt nämlich nicht mehr das Original Froyo ROM über RSD flashen. (Bildschirm bleibt nach Flashvorgang schwarz)