[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

• 1.416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zusammenfassend läßt sich sagen: die Version vom Startpost funktionierte ganz zu Beginn, dann irgendwie nicht mehr. Ohne Wertung: parallel dazu funktionierte die android-hilfe APP nicht - man könnte also einen Zusammenhang mit der fehlerhaften Version vermuten. Alle, die meinen Tipp mit Custom-Android.de verfolgt haben, hatten danach funktionierende Händies.

Ich schlage vor, in Zukunft mindestens 2 Spiegel gleich im Startpost mit zu verlinken und sowohl md5-Summen mit an zu geben, als auch auf den Spiegeln zum DL mit an zu bieten.

Request for comments!

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)

Mit der neuen V 6.4.1 läuft noch nicht alles glatt :/ muss noch ein paar Fehler aus bügeln :)

LG
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Jelly Bean Cannon V6.4.1

Changelog:
Auf die neueste Quarx geupdatet
Android 4.2 Kamera + Galerie entfernt (da es bei einigen Problemen gab)
:)

LG
Domi

• Danke
Reaktionen: TomHH, Android94 und merhans
Guten Morgen,

Liegt an der ramdisk. Heißt wohl abwarten oder eine ältere aus dem xda Forum versuchen. Gab auch das Problem bei der nightly von quarx (worauf dieser ROM ja basiert).

Gruß petersen

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: TomHH
Warum funktioniert den setvsel mit der Rom nicht, noch dazu werden die Einstellungen im Bootmenu zur CPU nicht benutzt.

Dafür ein untaugliches Performance Menu, wo man auf 1000Mhz Overclock beschränkt ist.

CM10 Standard, ist diesbezüglich problemlos....

Die Rom basiert auf der 04.12.12
LG
Domi

4.12 eignet sich als Base nicht, hat viele Bugs, 5.12 ist deutlich besser

extremecarver schrieb:
Warum funktioniert den setvsel mit der Rom nicht, noch dazu werden die Einstellungen im Bootmenu zur CPU nicht benutzt.

Dafür ein untaugliches Performance Menu, wo man auf 1000Mhz Overclock beschränkt ist.

CM10 Standard, ist diesbezüglich problemlos....

Es funktioniert nicht, da die Rom auf der 04er Quarx basiert. (Da gibts auch kein Root!)
Das Performance Menü gibts in jeder CM Version, nicht nur in der JBC.

okay, dann werde ich 6.4.2 evtl nochmal probieren. Aber die 6.4.1 war unbrauchbar (Antutu Benchmark etwa nur 2600 vs 3300 Punkte mit CM10@1000 mhz). CM10 vom 5.12 scheint flüssig zu laufen, mal schaun wies mit dem Akku aus schaut.... Davor hatte ich die Version vom 18.11 - die war bei 2G only gut, 2G/3G nicht brauchbar....

CM10 vom 5.12 läuft wie ein Sack Nüsse. Gehört hier aber nicht rein, ich weiß...

Naja auch der Quarx kann ja nicht immer alles richtig machen :D
Und er arbeitet ja mehr an 4.2^^

... und studieren tut er auch noch ^^

Bei mir läuft die 6.4.1 seit 2 Tagen gut . Hab aber auch die custom-ramdisk aus dem Defy+ Thread gleich mit installiert.

Geschossen mit meiner Jelly Bean Kanone vom ollen Defy

• Danke
Reaktionen: Android94
Hallo,

ich möchte gerne von der CM10 Quarx auf JellyBeanCannon wechseln!

Dazu brauche ich doch nur im Recovery die "WipeCachePartitin" löschen, dann in Advanced "DalvikCache" löschen und die JellyBeanCannon draufziehen?

Gruss
Joke44

Es reicht schon, einen Cache wipe zu machen und einfach drüberzuinstallieren:)

He, hat geklappt ohne Probleme!

Eine dumme Frage: Wie bekomme ich das Whatsapp-Widget auf den Startbildschirm? Widget antippen und festhalten geht nicht richtig, denn beim loslassen geht es nach den Whatsapp-Kontakten und wenn ich zurück auf den Startbildschirm gehe ist kein Widget dort.

Gruss
Joke44

du musst im aufploppenden Kontakt-fenster einen Kontakt auswählen.
WA hat kein echtes Widget sondern nur eine "Kurzwahl-Funktion"

Ich danke dir für die Antwort! Habe es hinbekommen!

JellyBeanCannon läuft echt gut!

Gruss
Joke44

Guten Morgen,

sagt mal, wie habt ihr 'Google Mail' aufgespielt?

Ich habe die Version Defy +++ 6.4.1 und die Gapps (gapps-jb-20121011-signed.zip) die im Start-Tread sind, installiert. Aber da ist GMAIL nicht mit dabei.

Muss man das extra installieren? Falls ja, woher bekomme ich das?

Danke schonmal!

Gruz
Thomas

HABS GEFUNDEN............Für alle Interessieren....Hier kann mans runterladen

https://play.google.com/store/apps/d...5kcm9pZC5nbSJd

Zuletzt bearbeitet: