E
electroma
Neues Mitglied
- 2
Bei der V.6.3.5 stürzt meine Kamera mit der meldung "'Galerie wurde beendet" ab ... hat jemand eine Lösung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
electroma schrieb:Bei der V.6.3.5 stürzt meine Kamera mit der meldung "'Galerie wurde beendet" ab ... hat jemand eine Lösung ?
merhans schrieb:Ein Video ist wohl nicht sehr aussagekräftig da installierte apps, persönliche Einstellungen und und und das Ergebnis bei jedem anders wirken lässt
MarkusSCH schrieb:Hallo,
ich habe mich jetzt auch mal die neuste Version installiert. Ich komme von einer MIUI Version von Einstein.
Ich habe nach der Installation leider das Problem das sich Google Mail immer beendet.
Hat da jemand eine Idee?
MFG
MArkus
defy+++ schrieb:Geh mal unter Einstellungen auf apps und lösch da mal die Daten von Google mail
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
merhans schrieb:Ja aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen. Wenn du jetzt die smoothness bei mir beurteilen würdest, würdest du nicht umsteigen, da es bei 200apps jeder menge widgets, hintergrund sync etc schrecklich ist^^
Ein video ist immer subjektiv. Aber ich kann dir sagen
+scrollflüssigkeit
-schnelligkeit der starts von apps
im vergleich zu cm7
blackY. schrieb:Genau von so einer Nutzung möchte ich gerne ein video sehen.
habe kein defy mehr aber vielleicht will ich mir wieder eins zulegen ich weiß was man da rausholen kann
nur wäre es toll zu wissen wie es damit läuft in youtube findet man gerade nichts aussagekräftiges
der punkt
-schnelligkeit der starts von apps
wie sieht es mit den standart sms apps und so aus sind die auch langsamer ?
wie verhält sich das gps ? gut auch ohne dauerhaftes internet ?
und alles flüssig auch beim homescreen scrollen und z.b. in die einstellungen gehen und sowas ?
steveletack schrieb:Ich kann dir meine Erfahrung sagen:
Die Apps starten meiner Meinung nach fühlbar langsamer in JB, desweiteren ist die Tastatur seeehr langsam(ich schreibe sehr schnell, da hängt sie sehr oft hinterher)
GPS hab ich nur einmal benutzt bei einer Navigation mit Gmaps, war gar nichts, hat meine Position kurz richtig dann wieder 3 Straßen weiter weg angezeigt.
Homescreen ist in Ordnung(Whiterabbit ist schneller)
Zum scrollen kann ich folgendes sagen, sobald alles geladen ist läuft es besser als bei CM7.2 nur dauert das laden von allen Sachen länger.
Das beste ist aber: Mach ein Nandroid Backup von deiner jetzigen Rom, flash diese Rom und schau es dir an, gefällts dir nicht Backup einspielen, gefällts dir hol deine Apps wieder drauf und bleib drauf , denn alles was die Leute hier sagen ist Subjektiv, Einige finden CM10 klasse und schnell andere denken genau das Gegenteil