[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Android94 schrieb:
@plam
War das nicht Laustärke-hoch-Taste? Oder werde ich langsam senil... :thumbsup:

Im Defy+ Forum hat es ardolas mit dem vorherigen Flashen der Quarx vom 09ten zum Laufen gebracht. Das Schlechte: Der Aufwand ist relativ hoch.
Das Gute: Falls es nicht laufen sollte, habt ihr wenigstens die Quarx ^^
Biste dafür nicht noch etwas jung? Ich mein, mit dem senil werden :)
Ich komme immer mit Vol-Down ins Menü, kann da fein die CPU-Settings bearbeiten und ins Recovery springen. Was bei Vol-Up passiert, weiß ich grad gar nicht. Aber gabs da nicht noch ne Kombination, Vol-UP gedrückt halten, dann erst einschalten, beides gedrückt halten, bis was zu sehen ist?

Allerdings hatte ich nur einmal Probleme mit dem Bootloop, lag aber an einer verlinkten Version von Defy+++, war ohne Custom-Kernel. Mein Problem mit der Quarx vom 02.11. wie vom 09.11. war der hohe Akkuverbrauch - war zwar bei der vom 09.11. "etwas" besser, aber immer noch inakzeptabel. Mit der jetzigen 6.3.5 von Defy+++ rennts endlich so, wie ich es vom Defy erwarte, siehe verlinkten Beitrag.
 
Jo also Fullwipe hab ich gemacht, weil es meine erstes CM10 war und ich noch nicht groß was eingerichtet hatte, dachte da kannst es ruhig krachen lassen ;)
Mist, mist, mist, die ROm scheint ja echt ein großer Wurf zu sein wenn sie geht ;)
 
Jo, nach allem was ich hier so lese, bin ich auch voll neidisch, aber es soll eben nicht sein. Ich konnte das Recovery Problem gerade lösen und habe es nochmal mit der 6.3.5 versucht - leider keine Chance die ROM gebootet zu bekommen, also versuche ich es jetzt erstmal mit der letzten Nightly.

@Android94: Wegen des neuen Android Launchers 4.2. Was meinst Du denn damit, diesen als System App zu installieren, wie genau muss ich vorgehen?
 
@ardolas:
Ich bin doch senil, es war tatsächlich Vol-Down -.-
Oder das Optimus Black eines Bekannten hat mich verwirrt - da ist es eben die Lautstärketaste nach oben.:D

Ich werde jetzt mal meine jetzige Installation "killen" Fullwipen, und dann JBC installieren, hoffentlich bekomme ich auch einen Bootloop :) Vielleicht finde ich dann eine Lösung. Notfalls gibts ja Backup.

P.S.: Halt Stop! Akku muss geladen werden....
 
@plam: Du musst die apk in den system/app ordner kopieren und die andere Launcher app ersetzen bzw. bei der JBC reicht, glaube ich, einfach die .apk zu installieren. Vergiss aber nicht ein Backup des jetzigen Launchers zu machen. :)
 
Android94 schrieb:
Ich werde jetzt mal meine jetzige Installation "killen" Fullwipen, und dann JBC installieren, hoffentlich bekomme ich auch einen Bootloop :) Vielleicht finde ich dann eine Lösung. Notfalls gibts ja Backup.

P.S.: Halt Stop! Akku muss geladen werden....

Freak :thumbup::thumbup:
 
plam schrieb:
Jo, nach allem was ich hier so lese, bin ich auch voll neidisch, aber es soll eben nicht sein. Ich konnte das Recovery Problem gerade lösen und habe es nochmal mit der 6.3.5 versucht - leider keine Chance die ROM gebootet zu bekommen, also versuche ich es jetzt erstmal mit der letzten Nightly.
Mir fällt da gerade noch was ein, bin mir aber absolut nicht Sicher, ob ich das auch drüber gebügelt habe oder nicht. Bei einer ROM gabs noch eine FIX.zip, bin mir nicht wirklich Sicher, ist aber gut möglich, dass ich die auch geflashed habe. Find aber grad den Post nicht, in dem die FIX.zip verlinkt ist. Hab sie mal hier angehangen, hat nur 216kb.
 

Anhänge

  • FIX.zip
    215 KB · Aufrufe: 81
Danke, das sehe ich mir morgen früh nochmal an. Im Moment läuft die aktuelle Nightly und ich muss jetzt auch mal dringend den Akku laden, sonst geht hier gar nichts mehr...
 
Du bist fies! Was ist daran Freak? :thumbsup:

Ich sitze ja nicht im Keller zusammengekauert, hämisch lachend, wenn eine neue Rom rauskommt - um dann an die Oberfläche zu kommen und zu flashen. (Das ist Freak;) )
 
Android94 schrieb:
Du bist fies! Was ist daran Freak? :thumbsup:

Ich sitze ja nicht im Keller zusammengekauert, hämisch lachend, wenn eine neue Rom rauskommt - um dann an die Oberfläche zu kommen und zu flashen. (Das ist Freak;) )
Stimmt, Du bleibst gleich im Keller sitzen und wartest irre lachend auf die nächste ROM :p
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
ardolas schrieb:
Stimmt, Du bleibst gleich im Keller sitzen und wartest irre lachend auf die nächste ROM :p

"Der Mensch braucht Roms zum (Über)leben"...sagte das nicht schon ein bekannter Philosoph? ;)
 
Ich zitiere lieber mal einen wirklich weisen Menschen, Thomas Alva Edison

"Many of life's failures are people who did not realize how close they were to success when they gave up."

und

"I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
 
Mein Zitat war ja nur Spaß:)
Edisons Worte passen perfekt zur jetzigen Lage der meisten Leute, die Probleme haben.
 
Android94 schrieb:
Edisons Worte passen perfekt zur jetzigen Lage der meisten Leute, die Probleme haben.
Sag doch nicht sowas, könnte im schlimmsten Fall jemand glauben :-D
Nein, ernsthaft, Fehlschläge sind nicht schlimm, solange man 1 mal mehr aufsteht, wie man hin fällt - ist meine Erfahrung. Eventuell bringt die von mir hochgeladene FIX.zip ja die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Ich hab jetzt 70% drauf, jetzt wird getestet, was das Zeug hält :)
 
FIX.zip hat übrigens nix gebracht.
 
Nach erzwungenem Bootloop: Rom ist definitiv nicht flashbar nach Fullwipe, zumindest bei mir. Die Fix.zip ist ein Fix für die Tastenhelligkeit.
Ich nutze jetzt erstmal die 09er Quarx.
 
Also bei mir funktioniert die Rom leider auch nicht, hab nun schon alles probiert vom Wipen bis hin zur Stock Rom und wieder auf JB Defy+++. Die Fix.rar hat leider auch nicht geholfen.
 
Alle bei denen es nicht geht tun mir leid. Seid ihr auch wirklich sicher, nur die Rom selbst und die empfohlenen gapps 121011 installiert zu haben? Nicht dass da ein paar mods dabei sind, die es halt nicht laufen lassen...

@Defy+++: Oder vielleicht Brocken downloads? Wir brauchen md5 hashes ...

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
Ok, wenn es auch Android94 nicht schafft, kann man wohl aufgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.045
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten