[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

okay :)
 
Unterschied -> Startpost
 
Neue Tastatur ist noch nicht drin oder?
 
Noch nicht :)
Kann aber schnell eine V6.2.2 mit den Neuerungen machen.
LG
Domi

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das "wars" - sie ist zudem schneller als die Quarx, siehe Benchmarkthread im Forum.
Erwartest du Wunder? Viel mehr kann man nicht mehr reinmachen - und die nächste Version enthält Android 4.2 Features. Außerdem ist der Support der Rom sehr gut :)
 
War auch kein Vorwurf. Nur ne Frage um nen Grund zu haben zu wechseln

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So :) hab nun einen Nexus 4 System Dump :)
Mal schaun was man noch in eine neue Version einbauen kann :)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Zur Info:
Die neue Tastatur und Gmail aus Android 4.2 funktioniert super. Insbesondere die neue Gmail-Version mit dem Pitch-to-Zoom hat schon immer gefehlt.

Bin "noch" in der v5.3, also "noch" CM10 bzw. Android 4.1 - solange die Dock-/Autohalterung-Steuerung im neuem Custom-Kernel noch nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Soo :) Changelog wurde wieder angepasst :)
Die Tastatur kommt erst im nächsten Update :)

V6.3.1
Wird ??? geuppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyhey,
Habe mir vorgestern die jbc 6.2.1 drauf gemacht und habe seit dem leider einen hohen Akku Verbrauch (ca 60% in 10 Stunden bei kaum Nutzung.) Vor allem 60% "mobilfunk-standby"
Ist das bei den anderen auch so oder sollte ich da mal was machen? An sonnsten super ROM!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest undervolten und mit maximal 1.2ghz takten. WLAN und GPS waren aus?

Siehe: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4331834

Geschossen mit meiner Jelly Jean Kanone vom ollen Defy
 
Gefällt mir gut die Rom, nicht so flüßig wie die White Rabbit aber interessante neue Funktionen. Zwei Fragen hätte ich da aber noch.

Wo finde ich die einstellungen für den Akku Warnton?

Kann man nicht wie bei CM7 durch langes Drücken der Home taste die Taschenlampe aktivieren?

Ah und noch was: Kennt jemand einen Weg die Werbung aus den Apps zu entfernen? Bei WR war da direkt ein Programm für installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Werbung: Android Entwickler finanzieren freie Software mithilfe der Werbung. Willst du keine Werbung, dann kaufe die jeweiligen pro-versionen!

Irgendwie wollen die Leute ja auch Brötchen aufm Tisch haben, das sollte doch verständlich sein.

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
defy+++ schrieb:
Soo :) Changelog wurde wieder angepasst :)
Die Tastatur kommt erst im nächsten Update :)

V6.3.1
Wird ??? geuppt :)

Bedeutet das, die V6.3.1 kommt erst noch, oder ist schon geuppt? Im Startpost dieses Threads, ebenso wie im Defy+ Thread ist zuweilen noch die 6.2.1 verlinkt. Da ich an den angekündigten Neuerungen in 6.3.1 interessiert bin (Swype, Kamera...) und derzeit noch auf V4.0 sitze, würde ich mir ein doppeltes ROM neu einspielen gern sparen...also: Falls noch nicht verfügbar, ab wann ist mit der V6.3.1 zu rechnen?
 
Da Defy+++ seit Freitag nichts geschrieben hat würde ich mal davon ausgehen, dass er noch ein paar Probleme auszumerzen versucht...

Also Geduld haben und ihn nicht nerven!

Geschossen mit meiner Jelly Jean Kanone vom ollen Defy
 
Tut mir leid ...
konnte mich die ganze Zeit leider nicht melden :/
Hatte wieder viel um die Ohren :)
Bin jetzt dabei noch einige Fehler zu beheben :)
melde mich morgen wieder :)


LG
Domi
 
  • Danke
Reaktionen: St0fF und Android94
Wie vermutet :)

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 
moinmoin ...
... ich scheine hier der einzige zu sein, der Probleme mit dem WLAN hat.
Authentifizierung dauert ewig und IP-Adresse gibt es auch nicht ;(
Verwende ich allerdings die APP wifi fixer, klappt hier alles reibungslos.

Ich weiss noch, dass ich unter Froyo an der WLAN-config was ändern musste. Dachte aber, das wäre mittlerweile Geschichte ...

Hatte bislang CM7 drauf, dass ohne Probleme lief.
Aber hier mit der CM10 zickt das WLAN sowohl mit der Fritz!Box 7270 als auch mit einem SpeedPort 504 und einer FB 6390 (KDG)

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee ...

Ach ja : Defy green lense im Einsatz ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.046
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten