[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Scroll mal wenige posts nach oben - ich hab da nen link geposted...

Was ich mir noch vorstellen könnte: ist deine stock-version vielleicht ein altes eclair? Also kein 2.2.2er Android?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
St0fF schrieb:
Scroll mal wenige posts nach oben - ich hab da nen link geposted...

Was ich mir noch vorstellen könnte: ist deine stock-version vielleicht ein altes eclair? Also kein 2.2.2er Android?

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
Deinen Link habe ich gesehen, dort finde ich dann 4 versch. Versionen .... bei einer mit knapp 200 MB hat es mir dann das Defy zerschossen.
Welche von den beiden anderen ist den die richtige für mein rotes Defy?
Geflasht habe ich gestern die aus dem Start-Post. Kernel braucht man ja nicht, hab ich gelesen.

Weiß grad nimmer genau, welches die Stock war, mit der ich gestern geflasht hab. Sicher aber eine Froyo Version... also eine 2.2 ....
 
Wenn die 200mb Rom nicht will, dann kann ich auch nicht weiter helfen. Ich hatte ein ähnliches Verhalten bei meinem Handy vor ein paar Monaten mal. Da bin ich erstmal auf MIUI Pikachu geblieben...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
St0fF schrieb:
Wenn die 200mb Rom nicht will, dann kann ich auch nicht weiter helfen. Ich hatte ein ähnliches Verhalten bei meinem Handy vor ein paar Monaten mal. Da bin ich erstmal auf MIUI Pikachu geblieben...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Nach dem Flashen der 200 MB ROM sah ich nur noch den Startbildschirm, es leuchteten auch keine LEDs mehr .....

Jetzt hab ich die 5.3 wieder drauf, würde aber schon gerne auf die 6er umsteigen, wenn noch jemand ne Idee hat, wie!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Idee:

Flash doch erstmal diese Version hier:
Klick

Jetzt gibt es 2 Szenarien:
1) Die Rom bootet und gut :D
2) Es kommt zum Bootloop nach der roten LED bzw. es passiert nix - dann Akku raus und neustarten. Jetzt sollte es klappen

Wenn du diese Version zum Laufen gebracht hast, hast du den neuen Kernel bereit drauf. Es handelt sich hier um die Stock CM10 und von hier kannst du, wenn du möchtest, mal versuchen, auf die JBC 6er umzusteigen. :) Falls es nicht geht, bleibst du eben auf der Quarx.

Die nächste JBC kommt bald - solange musst du dann warten.

P.S.: Ich habe die JBC auch nur so zum Laufen gebracht.^^
 
  • Danke
Reaktionen: Murph
Android94 schrieb:
Ich hab ne Idee:

Flash doch erstmal diese Version hier:
Klick

Jetzt gibt es 2 Szenarien:
1) Die Rom bootet und gut :D
2) Es kommt zum Bootloop nach der roten LED bzw. es passiert nix - dann Akku raus und neustarten. Jetzt sollte es klappen

Wenn du diese Version zum Laufen gebracht hast, hast du den neuen Kernel bereit drauf. Es handelt sich hier um die Stock CM10 und von hier kannst du, wenn du möchtest, mal versuchen, auf die JBC 6er umzusteigen. :) Falls es nicht geht, bleibst du eben auf der Quarx.

Die nächste JBC kommt bald - solange musst du dann warten.

P.S.: Ich habe die JBC auch nur so zum Laufen gebracht.^^
Also, hab die Nightly geflasht, nach einem Loop hat es durchgestartet und alles war gut.
Danach versucht die 6.0.1 zu flashen ..... Dauerloop, auch nach dem Akku entfernen, irgendwas scheint die zu haben, zumindest bei mir ...... lass jetzt mal die Nightly drauf, scheint gut zu laufen ..... :smile:
 
Naja immerhin bist du trotzdem auf CM10 .. und die nächste Version wird garantiert nix gegen dich haben :thumbsup:
 
Lustigerweise ist's bei mir genauso... der scheiß Spieltrieb hat's mich doch probieren lassen.

Aber Joar, CM10 läuft auch erstmal sauber. Ich bin dann gespannt auf die nächste Version der Kanone!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
obi-wan schrieb:
hast du ca. 5 minuten gewartet und der bildschirm war dann immer noch schwarz und die led hat rot geleuchtet?

hast du anschliessend auch mal den akku entfernt und neu eingesetzt und dann das gerät mal angeschaltet und ein wenig gewartet?

Habe alles versucht, später mit "CM10-Jelly-Bean-Cannon-V6.0.1-Geburtstags-ROM-Defy(+)-Normal.zip". Danach ging wenigstens alles. Nun ja, fast. Sobald ich neue Apps installiert hat sich mein Defy aufgehängt und neu gestartet. Nightly ging überhaupt nicht (bootloop).
 
Will wer eine transparente Statusbar?
2012-10-224d70.png


Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:56 Uhr ergänzt:

@alle bei denne die ROM aus dem Startpost nicht läuft bitte mal die beiden testen...
---->http://roms.custom-android.de/files...Cannon-V6.0.1-Geburtstags-ROM-Defy-Normal.zip


---->http://roms.custom-android.de/files...on-V6.0.1-Geburtstags-ROM-Defy(+)2-Normal.zip
 
defy+++ schrieb:
Will wer eine transparente Statusbar?

Mhh, darf man auch sagen: Nein, bitte nicht!

Ich persönlich finde, dass sowas nicht wirklich die Lesbarkeit erhöht.
 
Ich will das ja nicht in die Rom einbauen :) sondern nur optional anbieten :)
 
  • Danke
Reaktionen: mic.kan
Wo gibt es die alten Versionen zum Herunterladen?
Der Links aus dem Startpost führt ins Leere.
Hätte gerne wieder 5.3 grüne Linse.
 
Im Start Post steht dass der Flash player laufen würde ich bekomme ihn aber nicht zum laufen flashplayer11.1.apk und sämtliche Browser schon getestet.
Hat jemand einen tipp?
 
Danke, dort sind aber alle Links auf die WhiteRabbit 1.7.1 verlinkt ?!
 
defy+++ schrieb:
Sind das die gleichen wie hier?
Custom-Android Files

Dann hab ich sie schon erfolglos getestet. Mit der 195 MB Version ging gar nichts mehr.

Was ist den der Unterschied bei den 4 Versionen?
 
Sooo ... das erste Überraschungspaket wurde heut zur Post gebracht :)
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Inhalt :)
 
@big sim

Zippyshare.com - CM10 Jelly Bean Cannon V5.3 Defy+ Normal.zip

danke flo6633 nochmals für's hochladen....

die 5.3.........läuft top bei mir, mit einer ausnahme.....oder ich finde es nicht, haha

die hardwaretasten sind bei mir ohne beleuchtung.......ich kann zwar die helligkeit ändern, was ich auch sehe....aber danach bleiben sie aus...stört etwas....
 
powerschumi schrieb:
die hardwaretasten sind bei mir ohne beleuchtung.......ich kann zwar die helligkeit ändern, was ich auch sehe....aber danach bleiben sie aus...stört etwas....

Ist mir bisher garnicht aufgefallen - aber stimmt. Wenn man in den defy-parts die Helligkeit einstellt, sind die tasten entsprechend hell, danach werden sie dunkel (aber nicht komplett aus).
Gut, aber wer braucht die schon in hell?

Mir fehlt viel mehr die Option, wie man während des Telefonierens das display an lassen kann. Mein Näherungssensor ist nicht ganz so funktionell... Gibts da irgend ne Textdatei, die ich editieren kann? In irgend einer Version ging das nämlich...

Gesendet von meinem Jelly Bean XOOM (MZ601)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten