asti
Dauer-User
- 510
habe die neuste version auf mein defy grüne linse gemacht läuft alles nur beim akku symbol in der statusleiste ist nen rotes ausrufezeichen und ich sehe nicht wie voll oder leer mein akku ist was ist das problem???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 4er war ziemlich fix, das wäre ein gutes Ziel, die 5.4 kommt da noch nicht so ganz heran, bin aber zufrieden.Android94 schrieb:Defy+++ macht wohl parallel dazu jetzt eine Stable Version für den täglichen Gebrauch, also eine Version so schnell und bugfrei wie z.B. die V3 früher.
ardolas schrieb:Die 4er war ziemlich fix, das wäre ein gutes Ziel, die 5.4 kommt da noch nicht so ganz heran, bin aber zufrieden.
Wie es ja schon im Defy+-Thread erwähnt wurde, ist der Custom-Kernel wohl noch sehr Alpha, scheint auch nicht wirklich auf jedem Defy zu laufen, siehe mein Rotlinsen-Defy. Nur Bootloop, daher finde ich die Aussage, nur noch eine Version für Rot/Grünlinsen-Defy und Defy+ sehr gewagt, denn dazu müsste es einfach laufen, und sich nicht im Bootloop aufhängen, selbst wenn es nur vereinzelt auftritt. Ich hatte bisher mit keiner Version die Defy+++ gebastelt hat einen Bootloop, die 6er will bei mir einfach nicht - was schade ist.
Die JellyBean-Versionen von Defy+++ laufen nur mit dem GB-Kernel wenn man ein Rotlinsen-Defy hat, den habe ich selbstverständlich geflashed.St0fF schrieb:Komisch... ich hatte die 6 problemlos drauf bekommen. Aber beim downgraden immer die bootloops. Kann es sein, dass du vorher nicht mit den Cm9-kernels gearbeitet hattest, sondern auf froyo warst?
Ich hab über die 5.4 drüber gebügelt, vorher noch Cache und Dalvik gelöscht. Sogar unterschiedliche Wege beim flashen hab ich probiert, mit und ohne GApps.Edit: habt ihr neu installiert, oder eine 5.4 aktualisiert? Ich hab aktualisiert... erfolgreich!
Jepp, einerseits - und ja, weis ich Aber ein bisschen mit dem Übertaktekram herumspielen zahlt sich aus, heute hat der Akku schon weitaus länger gehalten (am Ende des Tages waren mehr Prozente übrig). Ich bastel daran aber noch ...Android94 schrieb:@ St0fF:
Warum wolltest du denn downgraden? Bestimmt wegen der Akku-Geschichte, oder?
Defy+++'s Stable Rom ist wohl in Arbeit ^^
ardolas schrieb:Die JellyBean-Versionen von Defy+++ laufen nur mit dem GB-Kernel wenn man ein Rotlinsen-Defy hat, den habe ich selbstverständlich geflashed.
Ich hab über die 5.4 drüber gebügelt, vorher noch Cache und Dalvik gelöscht. Sogar unterschiedliche Wege beim flashen hab ich probiert, mit und ohne GApps.
Eine mögliche Fehlerquelle habe ich noch nicht ausgeschlossen, dazu fehlt mir auch unter der Woche einfach die Zeit. Ich weiß nicht ob es in diesem Thread oder im Defy+ war, aber da sprach jemand von Problemen im Zusammenhang mit der 6er Version und CPUnotify, letzteres habe ich ebenfalls installiert.
Das es lange dauern soll beim ersten booten, wurde ja beschrieben, allerdings hab ich wohl das "fix permissions" überlesen, denn das habe ich nicht gemacht.St0fF schrieb:Hmm, CPUnotify hab ich nicht am Laufen. Ich hatte wirklich das Gleiche beim Einspielen der Gebutstagsrom getan. Wipe cache, Wipe dalvik, install zips (ROM + GApps (120901-fixed), fix permissions. Brauchte zwar ziemlich lange beim booten, ging aber gut. Dafür ging kein Downgrade-Versuch. Wipe all will ich nicht wirklich machen ... könnte ich aber noch, schliesslich ist ja alles mit Titanium gebackupped...