[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Christian72D schrieb:
Wäre dann ja mal ganz nett wenn man über sowas beim Backup benachrichtig werden würde. :(

Bei mir lags meistens daran das entweder nicht aussreichend Speicherplatz zur Verfügung stande ... was mir aber nie angezeigt wurde ... oder die flaschen gapps bzw. falscher kernel drauf war ...

Ich hab dann einfach immer vorher für ausreichend Speicherplatz gesorgt (ca. 500 mb mit wenigen Apps!) dann liefs immer ^^

hoffe konnte helfen
 
shivasix schrieb:
Kann die 5.3er Rotlinsenversion vielleicht nochmal geuppt werden?
Nach den letzten Kommentaren würd ich die erstmal lieber installieren statt der 5.4er.

Ich habe im Startpost extra die alten Links unter "Alte Versionen" gelistet! :)

Christian72D schrieb:

Das ist echt gut, dass du die Roms gesichert hast - nur kannst du bitte "Defy ROMs by Defy+++" draus machen? Schließlich verlinke ich die Rom nur. Die Rom selbst macht Defy+++.

EDIT: Seit heute geht der alte Link nicht mehr (für die V5.3) ... hab ihn erneuert und durch den von dir ersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android94 schrieb:
Das ist echt gut, dass du die Roms gesichert hast - nur kannst du bitte "Defy ROMs by Defy+++" draus machen? Schließlich verlinke ich die Rom nur. Die Rom selbst macht Defy+++.
Erledigt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
JETZT verzweifel ich echt langsam!

Mein Handy lädt sich nicht mehr (komplett auf)!

Es war über Nacht am Ladegerät, jetzt zeigt es ON 54% an! Off sind es 79%.

Aber es tut sich nichts mehr:

http://christian72d.mine.nu/temp/Screenshot_2012-10-04-04-40-49.png
Screenshot_2012-10-04-04-40-49.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus versehen ne rote Version geladen und dann keinen Batteryfix drauf geschmissen?
 
Hallo,
habe nun die grüne 5.4 gezogen und geladen. Also ehrlich gesagt ist mein defy nun langsamer als mit mod9 (Android 4.0.4), da war mein Defy super schnell. Aber damit kann ich noch leben.
Ich hatte vor ein Wallpaper von BMW drauf, das wurde über livewallpaper aktiviert. Mit 5.3 ging das, allerdings klappte das drehen nicht mehr. Nun bei 5.4 kann ich das BMW-Wallpaper nicht mehr aktivieren. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Danke
moncada
 
ich hab die v 5.4 seit gestern auch auf meinem defy 1. aktuell kriege ich häufiger melden, dass gewisse apps nicht reagieren.

ich kriege zwar akustische rückmeldungen vom touchpad, aber manchmal passiert dann trotzdem nix, wenn es z.b. um apps geht, die ich auf den startscreen positionieren will oder widgets.

können mir hier mal einige von euch verraten, was sie so für einstellungen in sachen cpu-frequenz, cpu regler usw. gesetzt haben?
 
obi-wan schrieb:
ich hab die v 5.4 seit gestern auch auf meinem defy 1. aktuell kriege ich häufiger melden, dass gewisse apps nicht reagieren.

ich kriege zwar akustische rückmeldungen vom touchpad, aber manchmal passiert dann trotzdem nix, wenn es z.b. um apps geht, die ich auf den startscreen positionieren will oder widgets.

können mir hier mal einige von euch verraten, was sie so für einstellungen in sachen cpu-frequenz, cpu regler usw. gesetzt haben?

klick dich mal 2 seiten zurück ^^ dort wirst du fündig werden ;)

auf diesen Settings laufe ich nun paar Tage und muss sagen PERFEKT
 
danke, werde ich mir mal zu gemüte führen:)

nur mal eine kurze zeit, wie könnt ihr vier werte einstellen. standardmäßig kann ich da doch nur drei frequenzwerte setzen:confused2:
 
obi-wan schrieb:
danke, werde ich mir mal zu gemüte führen:)

nur mal eine kurze zeit, wie könnt ihr vier werte einstellen. standardmäßig kann ich da doch nur drei frequenzwerte setzen:confused2:

mit gb-kernel!!!!

hast du grün- oder rotlinsen?!?!
 
grüne linse.
 
obi-wan schrieb:

dann habe ich schlechte neuigkeiten für dich da die grünlinse nicht mit gb-kernel funktioniert ... zumindest gehts bei meinem grünlinsen nicht!

vielleicht kann dir jemand anders hier doch noch weiterhelfen und mir evtl auch ;)
 
gut oder auch nicht...ich glaub mein nächstes wird ein eluga...:unsure:
 
falls dir der rom nicht zügig genug laufen sollte, solltest du mal den MIG9 probieren ... der geht auf den grünlinsen hervorragend ... dort kann ich dir auch die taktraten und vsel nennen
 
Hallo,
ich lese hier immer etwas von all modules on und off. Viele schreiben hier das es danach immer noch nicht besser wurde. Mal ne Frage (und nicht gleich hauen bitte) ihr wisst das ganz unten im Menü der Punkt save kommt? Erst damit werden die Einstellungen gesichert.
Noch eine Frage, also mit meiner Grünlinse und ROM 2.6.32 kann ich kein Jelly bean laufen lassen? Also ich habe das hier laufend mitgelesen, und verstehe das es zwie Arten von DEFY gibt, Rotlinse und Grünlinse. Bei Grünlinse funkioniert GB nicht, aber bei MOD neun hatte ich doch schon die ROM 2.6.32 und das war wirklich schnell, stürzte leider nur gelegentlich ab.
Kann ich die Hoffnung haben, das Grünlinse mit 4.1.1 noch gut läft oder soll ich wieder zurück zu 4.0.4 und mit den gelegentlichen Reboots leben?
Gruß
moncada
 
ja, du scrollst ganz normal im bootmenü runter und drückst dann auf save und dann werden die einstellungen gesichert. beim zweiten punkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich rom 2.6.32 nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: moncada
obi-wan schrieb:
ja, du scrollst ganz normal im bootmenü runter und drückst dann auf save und dann werden die einstellungen gesichert. beim zweiten punkt kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich rom 2.6.32 nicht habe.

Ich glaub, hier hat jemand die linux kernel version mit ROM verwechselt. Soweit mir bekannt ist sind alle Defy-kernels 2.6.32er. Nur ein 2.6.32er kernel ist nicht das gleiche, wie ein anderer 2.6.32er kernel. Da ist mal das eine und mal das andere Modul anders programmiert. Die Basiskernelversion bleibt. Es können auch einfach nur verschiedene Kernelmodule eingebunden sein oder Moduloptionen anders gesetzt - schon verhält es sich anders. Ein Hoch auf die Konfigurierbarkeit von Linux :thumbup:

Siehe: Einstellungen -> (ganz unten) über das Telefon. Da gibbs zig Versionsangaben. Darunter:
- Android-Version
- Kernel-Version
- Cyanogenmod-Version
- Build-Nummer

Meine Kanone hat beispielsweise einen 2.6.32.9-g21f1a48 kernel (sollte der CM9 Gingerbread aus dem ersten Post sein).
 
Dake für die erklärenden Worte. Ich bin wieder zurück zu CM9. Das läuft bei mir rasant.

Gruß
moncada
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten