S
styles1986
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute ... Frage: Hat sich inzwischen das Problem mit der Tastaturbeleuchtung geklärt?! Würde die neueste Version mal testen aber Beleuchtung sollte schon gehen. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einhals schrieb:Stell doch mal im bootloader [powerknopf, neustart, bootmenü] bei den CPU settings den Eintrag [scaling] auf "smartass" um, und den Eintrag "load all modules" auf disable. (auf was stehen Deine jeweils drei Clk/Vsel Werte?)
dann scrollst Du ganz runter und klickst auf "save", nochmal runter und auf "go back". dann auf reboot oder shutdown, neustarten, fertig booten lassen, und das procedere wiederholen mit dem ziel, den "load all modules" eintrag zu enablen und neuzustarten. die clk und vsels kann man auch optimieren, da wäre es nützlich, wenn Du mal Deine werte veröffentlichst.
full wipe hast Du gemacht?
welche stromfressenden programme hast Du denn installiert die ständigen kontakt zum internet haben ? ich hab halt whatsapp, das zieht ein wenig Strom, das war mal viel schlimmer weil die die syncnicht noch optimiert hatten. wenn ich pokerstars.eu mit vollem Akku starte habbich knappe drei stunden akku.
weiterhin halt ich das 2G/3G tools einen nutzen, wenn man nur hintergrunddaten benutzt ohne selbst zu surfen, spart 2G auf jeden fall gut was an saft-
schreib doch mal Deine daten rein.
styles1986 schrieb: