S
spec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Okay, das schaffe ich nie Häng ich da zu viel dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
augenzeuger schrieb:Also Geschichte: zuerst CM7, dann die Moto Ice Gun, Jetzt V4 von JellyBeanCannon.
Problem1: Seit MIG funktioniert die Uhr nicht mehr: beim Neustart heißt es "Uhr wurde leider beendet", jedesmal wenn man sie startet dasselbe. Das Problem besteht weiterhin bei JB
Problem2: Ich wollte per OTA-Rom updater die Version 5.3 installieren, allerdings sagt er die signierung passt nicht wenn man es installieren will.
AM-I-ROOT? schrieb:1) HomeScreen läuft unter CM10 etwas träger
2) hab auf die schnelle keine Einstellmöglichkeit gefunden um die "Hintergrunddaten" zu deaktivieren.
3)- auch die Einstellungsoption bezüglich der Synchronisation des Telefonbuchs mit meinem Google-Account konnte ich nicht finden.[...]
4) OTA Updater funktioniert auch bei mir nicht.
4) Batteriekapazität zeigt Müll an. Aber da hab ich auch nicht die stats gelöscht, da der Akku nach 30min voll geladen war wollt ichs mir nicht verhaun indem ich den dann in diesem vermeintlich halbgeladenen Zustand neu kalibriere.
AdAway soll Probleme mit Jellybean machen. Auch wenn es vorher lief, kannst du jetzt Pech haben. Vielleicht hat Quarx intern etwas geändert. Vielleicht ist Adaway ja auf die SD Karte verschoben worden?Christian72D schrieb:So, mein Defy scheint es wohl irgendwie erwischt zu haben.
Die v4 lief super, heute morgen dann das Update auf die v5.3.
Danach musste ich Locus wieder neu installieren. Nach der Neu-Installation ließ sich keine Offline Karte mehr auswählen.
ardolas schrieb:Hab nun noch ein Problem gefunden.
Heute hab ich mal - nach langer Zeit - versucht, per MTP auf mein Defy zuzugreifen, aber nix is.
BAZ schrieb:Geht mir auch so. Extrem träge und der Akku ist auch bald leer. Mediaserver braucht 30% vom Akku.
sebx_g1 schrieb:Version 5.3 nicht gut for me (sorry for my German) process.acore constantly FC ... I have green lens defy - any idea beside clean flash ?
Oops Clear cache and install 5.3 again (over the "old" 5.3).sebx_g1 schrieb:beside clean flash ?
Ok, vermutlich hab ich mich unglücklich ausgedrückt. Der Zugriff auf die SD-Karte klappt, aber wenn ich bei der USB-Verbindung Portal&Tools auswähle um per MTP (Musik synchronisieren via MS Mediaplayer) wird der MTP-treiber nicht installiert - als einziges.Android94 schrieb:Komischerweise habe ich seit Froyo keinerlei Probleme mehr mit jeglichen Zugriffen bzw. Treibern. Vielleicht einfach mal alle Treiber deinstallieren und dann das Handy mal ohne SD Karte ranstecken - vielleicht hilfts
augenzeuger schrieb:Problem2: Ich wollte per OTA-Rom updater die Version 5.3 installieren, allerdings sagt er die signierung passt nicht wenn man es installieren will.
Die stehen im Bootmenu (wie mit bisherigen Roms auch) auf 300/21, 600/33 und 1000/48, Govenor auf Boosted. Habe den Gov jetzt mal testweise auf Smartass gestellt, mit dem habe ich unter 2.3 gute Erfahrungen gemacht. Ich werde berichtendefy+++ schrieb:Schau mal mit Setvsel nach deinen Werten und schreib sie mir
mfg
PS:komme problemlos mit einem akku über 2 Tage
So das update auf 5.3 hat geklappt, war allerdings keine gute Idee was den Akkuverbrauch angeht:
Schinkentoast schrieb:Hatte das gleiche Phänomen - allerdings bei 5.0. Lag bei mir daran, dass die CPU permanent mit 1GHz getaktet hat, verantwortlich war wohl auch der Medien-Prozess. Hat auch weder Neustart noch Nandroid-Backup was gebracht. Merkwürdigerweise hat sich das Problem nach einiger Zeit von selbst gelöst (bevor der Akku komplett leer war). Genaueres konnte ich nicht rausfinden, da ich unterwegs war und das Handy brauchte. War dementsprechend nur froh, dass es wieder normal funktioniert hat.
Vllt. kann sich ja einer der versierteren Leute nen Reim drauf machen?
caretaker schrieb:Ich habe auch das Uhren Problem. Egal wie ich es mache kommt immer wurde leider beendet.
sebx_g1 schrieb:Version 5.3 for green lens defy is problematic Nandroid backup is essential. Process acore FC constantly even after full wipe and sbf flash.
Tut euch mal die spanische Seite übersetzt von Google an....es ist einfach herrlich!was ich den Deutschen mag, ist, dass es die Geschwindigkeit des ROM erhöht und optimiert gleichzeitig die Batterie.