[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Also die JBC 5.1 basiert auf der 0904? Wäre im Grunde genommen praktisch, wenn man ein Skript laufen lassen koennte, das die ganzen tweak wieder aktiviert nach nem offiziellen quarx Update. Weil auf SD oder rom vorhanden wären sie dann ja noch. So à la v6. Aber selbst dieses muesste dann auch integriert werden. Ich machmal nen Test mit nem MB 525 wenn die grünlinsen draussen ist.
Christian. Ruhig brauner.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einhals schrieb:
1)Also die JBC 5.1 basiert auf der 0904?
2) Wäre im Grunde genommen praktisch, wenn man ein Skript laufen lassen koennte, das die ganzen tweak wieder aktiviert nach nem offiziellen quarx Update. Weil auf SD oder rom vorhanden wären sie dann ja noch. So à la v6. Aber selbst dieses muesste dann auch integriert werden. Ich machmal nen Test mit nem MB 525 wenn die grünlinsen draussen

1) Ja
2) Wenn dem so wäre, bräuchte keiner eine JBC Rom bauen. Dann könnten sich alle die Tweaks in Null Komma Nix selbst installieren. Aber weil die Tweaks nunmal etwas (zeit)aufändiger einzubringen sind, gibt es Leute wie Defy+++, die das schon für uns machen.

Warum willst du unbedingt eine Quarx mit den Tweaks haben? Ist doch dasselbe wie die JBC. Wenn du dir jetzt sämtliche Features in die Quarx reinbaust (was nicht allzu einfach ist) hast du theoretisch deine eigene JBC...also kannst du gleich hier bleiben.

Einhals schrieb:
Christian. Ruhig brauner.

Einen Hauch weniger Arroganz bitte.
Danke.
 
Ist schon bekannt wann die 1209 als Base kommt?
 
An der nächsten Version 5.2 wird gearbeitet. Sie word dann auf der neuesten Quarx basieren und den V6 entgültig nicht mehr enthalten.
Die 5.1 wird es wohl doch nicht für Grünlinsen geben, da kein Bedarf. Die rote Version der 5.1 enthält ja nur testweise den V6 und ist daher langsamer.
 
Achjaaaa. Wuerd den gerät gern aufs mb525 buegeln...
Beim roten ROM ist was alles anders als beim grünen? Battery fix und camera app oder was sonst noch?
Kann ich nich mal eben so die rote aufs mb525 draufmachen und batteryfixen?
V6 ins wegen welchem tweak raus?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
V6 ist raus weil er unter Jellybean einfach nix bringt bzw. das system sogar langsamer macht
die 5.1 lohnt sich nicht da sie langsamer ist als die quarx nightly
 
5.3 ist raus :)
 
Android94 schrieb:
Die 5.1 wird es wohl doch nicht für Grünlinsen geben, da kein Bedarf.
Wie kommst du drauf, dass es keinen Bedarf gibt?


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einhals schrieb:
Christian. Ruhig brauner.

loool, selten so gelacht!!! immerhin mal was anderes als der abgeschmackte halts m..., halt die f.... und geh sterben! - forumsbeleidigungseinheitsbrei...
trotzdem, als rookie hier solltest du den ball lieber flach halten, der moderator hier regiert mit eiserner, aber gerechter hand^^
 
ttarzan schrieb:
Wie kommst du drauf, dass es keinen Bedarf gibt?


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Weil die recht langsam ist, und 5.2 wohl eher rauskommt :)
 
V5.3 erstmal für Rotlinsen, die grüne Version folgt sobald.

http://app.php-friends.de/CM10 Jelly Bean Cannon V5.3 Defy+ Normal.zip

Changelog:
- Update auf neueste Quarx
- v6 Supercharger entfernt
- Rest bis jetzt unbekannt

5.3?
Wenn ich mich nicht komplett irre, war die letzte Version 5.1. Ich habe Defy+++ schon dazu gefragt. Wenn ich verschlafen habe, sagt bitte Bescheid :)
 
-Ich mach immer einen full wipe und kann einen unterschied feststellen :)
-ich empfehle jeden einen full wipe :)
-Wollte eigentlich noch ein Playstation Certifikat dazu aber wusste nicht ob es euch gefallen würd ? :) Wollt ihr einen Playstore wie das Xperia Play?
-Es gab intern eine V5.2 deswegen habe ich V5.2 übersprungen :)
-Die Grünlinsen Version ist nun auch über OTA oder über den Link im Startpost verfügbar :)
-V5.3 übertaktet und untervoltet kommt morgen da ich jetzt schlafen gehen muss :) muss ja morgen fit sein für die schule :)

Euch allen noch eine gute Nacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: dduck, Einhals und caretaker
Kriegich niiiix Download Link. Beide threads nochmal durchsucht... wo issn der Link zur JBC v5.3 für grünlinsen?
Hab ich doch nix zum spielen mehr heute abend?

Edit: add. Hat Swype irgendwer zum laufen gekriegt? Ich kanns bei cm10 nitt einstellen. Is das implementierbar oder darfste das nitt?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich sehe hier auch keinen 5.3'er link für grün ;(
jedenfalls nicht im Startpost ...

Und der Updater meldet zwar eine 5.3 sei verfügbar, aber nach dem Download und dem Start ins Recovery kommt im CWM ein Zertifikat-Fehler ...

Naja ... wünschen wir dem Entwickler ein paar ruhige Stunden und freuen uns auf eine baldige funktionierende 5.3 ;)
 
Welche Version ist für das defy + (mb526)???

gesendet mit der Gerät....
 
Die 5.3er fürs defy+ auf das mb525 gezogen. Vorher fullwipe u cm7kernel aus dem startpost. Nachher die googleapps von 20120901 u den redlensbatteryfix-working drübba. In den cpusettings load all modules aus. Restart. Cache+dalvik wipe. Load all modules an. Restart.
Die Kamera funktioniert auf meinem grünlinsigen mb525. Zwar leichte ruckler drin aber funzt. Wo kann man denn die cameraapps der motorola-Konkurrenz herbekommen oder ist die Möglichkeit der Benutzung von anderen cameraapps dann doch hardwareabhangig weil die Module mit der app geladen werden?
WLAN Empfang sehr schlecht. Bekomme in einem zimmer gar kein signal mehr rein, wo das quarx build bis gestern gut gefunzt hat.
Das gapps Paket war recht groß . Wieso ist da kein maps oder navi dabei? Irgendwer nen besseres navi als das Google navi vorzuschlagen?
Mein Schwager nutzt JBC auch. Auf nem mb526. Er meint er vermisse die Autofahr-Oberfläche. Ist das noch implementierbar?
Und swype bei android 4.1.1?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
google car gibt es doch im store, oder nicht!?

... gesendet mit Tapatalk
 
verano schrieb:
google car gibt es doch im store, oder nicht!?

... gesendet mit Tapatalk

Konnte ich bislang nicht finden aber car dashboard etc. Danke für den tip. Ich sag ihm das wenn erst aus dem Urlaub zurück ist. Mal schaun, welche Funktionen er vermisst...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
defy+++ schrieb:
-Wollte eigentlich noch ein Playstation Certifikat dazu aber wusste nicht ob es euch gefallen würd ? :) Wollt ihr einen Playstore wie das Xperia Play?


Ich wäre schon mal dafür!
Aber ein AROMA installer würde die sache wähl haft machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Hallo,

ich habe das Defy (mit roter Linse) - selbstredend gerootet, CWM ist drauf und momentan läuft darauf (noch) CM7.

Nun möchte ich gern die hier verlinkte CMX JBC draufspielen, bin allerdings unsicher, welcher Kernel vorab drauf soll und ob überhaupt. Im Startpost des Threaderstellers steht unbedingt CM9/2.3er Kernel flashen. Auf dem Defy ist, wie gesagt, bereits CM7, hat sich die Kernel-Sache damit für mich erledigt und ich spiele "nur" noch die Gapps, und den Batterie-Fix vorab auf? (Weitere Infos zu meinem Telefon: Modell MB525, Android 2.3.7, Kernel 2.6.32.9)

In welcher Reihenfolge flashe ich: erst Kernel, falls nötig und dann? Danke für eure Hinweise!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten