[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Läuft bisher bei mir ohne größere Probleme! Schön flott, gefällt mir. Akkuverbrauch wird bei mir aber langsam kriminell, trotz nach jeden Update Batterystats löschen.

Ich glaub langsam ist eher mal ein neuer Akku bei mir fällig.

Wenn ich jetzt da den Defy+ Akku reinzimmer kann ich mir auch den Batteryfix sparen - richtig? Also vorrausgesetzt, cih finde den. Finde im Moment nur den normalen bei Amazon.
 
Alos ich habe mit V5.0 und 5.1 keine probleme und selbst mein vellamo score ist bis jetzt der beste den ich je hatte :)
 
5.0 lief nicht so recht bei mir. Warum weiß ich nicht. Update lief übrigens etwas ruckelig. Hab aber auch 5.2 mitgemacht etc. Runterladen über OTA und dann selbst im Recovery installiert.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
wenn ich von 5.0 auf 5.1 update - brauche ich dann auch wieder den batteryfix?

eigentlich nicht, oder? da ja das "nur" ein update ist, die alten daten bleiben doch erhalten, oder?

gruß
 
Batteryfix muss immer neu installiert werden :)
 
gibt es was neues für die grüne linse ?
 
Er hat wohl sehr viel für die Schule zu tun.
Aber ist jetzt auch nicht wild, zumal die 5.1 mit V6-Supercharger relativ langsam[er] sein soll, als die ungeschlagene V4 :) Liegt an der Quarx und am V6.
 
Android94 schrieb:
Liegt an der Quarx und am V6.
Du meinst, am nicht vorhanden sein von V6 Supercharger? :)
Etwas unglücklich ausgedrück...
anyway, ich freu mich aufs Wochenende, wenn es eine aktuelle 5er Version gibt ohne diese V6-Bremsklotz.
 
Nein, es liegt am V6. Wie du am Changelog erkennen kannst, enthält die V5.1 wieder den Supercharger und läuft auch deswegen angeblich nicht so gut wie die V5.0 oder V4. :)

Edit: Ach so meinst du das! Ja, V4 läuft besser, weil der V6 entfernt ist und die Quarx den älteren Treiber nutzt :D
 
Ist es eigentlich normal daß ich im Recovery über Mounts nicht mehr per USB auf das Handy zugreifen kann?
 
Ich glaub das musst du hier machen: Bootmenü->Tools->hier muss dann irgendwas mit USB stehen da musst du hin :)
 
Bin gestern von der 2.1 auf die 5.1 gewechselt, da bei dieser soweit alles nach dem Update funktioniert hatte... was mit dieser Version zum ersten mal heute aufgetreten ist, ist das Problem mit dem WLAN. Hatte heute 2 mal das Phänomen, dass einfach das WLAN keine Verbindung mehr hatte, aber trotzdem an war. Mal sehen wies weiter geht.
 
Kann ich von der grünen 5.0 einfach auf 4.0 downgraden, nur mit cache + dalvik-cache wipe, oder ist da ein Factory Reset zu empfehlen?
 
Cache und Dalvik wipe reicht aus.
 
Kann man die nightlies von quarx direkt updaten wenn man die ROM hier installiert hat? Wie ist die connectivity? Hab unter quarx' cm10 immer noch schwere Einbrüche. Internet connected manchmal einfach stundenlang nicht...

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einhals schrieb:
Kann man die nightlies von quarx direkt updaten wenn man die ROM hier installiert hat? Wie ist die connectivity? Hab unter quarx' cm10 immer noch schwere Einbrüche.
Hier steht ja meist auf welcher quarx Version diese Version beruht.
Zu Fehlern im ROM solltest du dann schon im nightly Thread nachfragen, hier wird ja "nur" an der Leistung geschraubt.
 
Um Dein leseverständnis istes wohl nicht so gut bestellt... trotzdem Du meine frage (korrekt) zitierst beantwortest Du sie nicht.

Nochmal: zieht jemand die offiziellen quarx nightly updates über die JBC Roms oder werden dadurch teile der Patches zerschossen?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du eine Quarx über die JBC installierst, sind natürlich sämtliche Tweaks weg.
 
Einhals schrieb:
Um Dein leseverständnis istes wohl nicht so gut bestellt... trotzdem Du meine frage (korrekt) zitierst beantwortest Du sie nicht.
Bevor du mich hier blöd anmachst solltest DU evtl. DEINEN Post noch mal lesen!

Einhals schrieb:
Nochmal: zieht jemand die offiziellen quarx nightly updates über die JBC Roms oder werden dadurch teile der Patches zerschossen?
Du hast NIE gefragt ob die Patches erhalten bleiben! Nur ob man die Nightlies drüber installieren kann und wie dann die Connectivität wäre.
Und daß man sie drüber installieren kann sollte ja klar sein.

Aber wie Android94 schon geschrieben hat: klar sind sie dann weg!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten