[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

• 1.416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil. :(
Jezt wollte ich GPS Status neu installieren, da kommt WIEDER die Meldung daß ich nicht genügend Speicher hätte. :(
Ich denke ich warte auf eine V5.x oder V6 die dann wieder besser läuft und lasse dann erst mal eine zeitlang die Finger von Updates. :(

Hm
Stock Froyo Flashen wird bei dir wohl nur helfen, fullwhipe etc hast du schon gemacht oder?

Christian72D schrieb:
Geil. :(
Jezt wollte ich GPS Status neu installieren, da kommt WIEDER die Meldung daß ich nicht genügend Speicher hätte. :(
Ich denke ich warte auf eine V5.x oder V6 die dann wieder besser läuft und lasse dann erst mal eine zeitlang die Finger von Updates. :(

Keine Ahnung wie viele Apps du installiert hast, lager doch mal welche auf SD-Karte aus Was sagt dein Dateimanager noch interner Speicher / auf SD-Karte frei? Alternativ, geh in die Recoverie mach ein Backup installier die V4 noch mal mit Full Wipe schau ob du es dann installiert bekommst. Danach kannst du entweder das System neu einrichten oder das Backup wieder einspielen und hoffen das es danach immer noch geht.

kleinerRebell schrieb:
Keine Ahnung wie viele Apps du installiert hast, lager doch mal welche auf SD-Karte aus Was sagt dein Dateimanager noch interner Speicher / auf SD-Karte frei? Alternativ, geh in die Recoverie mach ein Backup installier die V4 noch mal mit Full Wipe schau ob du es dann installiert bekommst. Danach kannst du entweder das System neu einrichten oder das Backup wieder einspielen und hoffen das es danach immer noch geht.
Das Handy hatte ich vor der Installation der V3 komplett platt gemacht.
Laut dem Handy sind noch 1,03GB internem Speicher frei, also DAS sollte reichen.
Mit dem Backup eines nicht laufenden Systems kann ich wenig anfangen.

Die V5 Jelly Bean ist Klasse und läuft im vergleich zur CM9 MIG superschnell und Stabil. Hab nur 2 kleine Problemchen die mir vielleicht jemand beantworten kann:
-Es werden keine Fotos im Telefonbuch mit der Syncronisierung aus Facebook geladen, das funktioniert doch wenn ich mich recht erinnere bei keinem CM oder täusch ich mich da?
-Bei der App "Talking Ted" kommt nach dem kompletten start der app nur ein grüner Hintergrund. Die app funktioniert ansich, man sie auch betreiben, nur der Hintergrund ist komplett grün-->Grafikfehler? war aber bei cm 9 auch schon genauso. Lösung?

Christian72D schrieb:
Laut dem Handy sind noch 1,03GB internem Speicher frei, also DAS sollte reichen.
wenn es nicht funktioniert, biste wieder auf dem gleichen Stand wie jetzt, hatte aber auch schon mal das Problem das sich Apps nicht installieren liesen und immer wenn ich unter Apps verwalten eine App deinstallieren wollte das Defy einen Neustart gemacht hatte. Nach Backup> Fullwipe> Zip neu installieren> Backup einspielen ging alles wieder und hatte den Stand wie zum Zeitpunkt des Defekts. Keine Ahnung was für Dateien über einen Full Wipe mehr gelöscht werden die beim Backup einspielen nicht wiederhergestellt werden,aber es kann manchmal funktionieren.

Wäre ohne den Apex Launcher deutlich schöner.

HerzINFARKT schrieb:
Wäre ohne den Apex Launcher deutlich schöner.
Was spricht dagegen, einen anderen Launcher zu installieren und dann den Apex runterzuwerfen? Also i-einen Launcher MUSS er ja wohl installieren. :D
Ich bin auch ein Fan vom Go Launcher.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:06 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
Die neuen GApps, diesmal mit Bugfixes (z.B. für Google Now):
Ich bekomme folgende Meldung:
RapidPro ist notwendig um gleichzeitig mehrere Downloads zu starten.
Und NEIN; ich lade nicht gerade eine andere Datei runter.

Christian72D schrieb:
So einen Fehler hatte ich auch mal, ich glaub das war bei einer 7er Version. Mir hat folgendes geholfen:

-> Recovery Menü
-> Mounts and Storage

Bei mir war /data nicht gemountet, dieses mounten und nen reboot machen. Schon konnte ich wieder Apps installieren. Die Mountpunkte /pds /cacha /data und /system sollten gemountet sein (falls noch mehr nicht gemountet sind). Probiers mal aus und gib mal feedback.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:48 Uhr ergänzt:

Android94 schrieb:
Lässt sich nicht mehr herunter laden, bricht wahlweise nach 5Mb, 20mb, 41Mb immer ab. Gibts eine alternativen download?

Habe jetzt auch mal die Rom installiert. Sieht bisher ganz gut aus.

Kann mir allerdings jemand sagen, wie ich noch mehr Icons in der Leiste hinzufüge? (wenn man oben mit dem Finger nach unten zieht, dort wo Wlan, Bluetooth etc ist)

Ich hatte bei CWM7 dort nämlich noch einen Umschalter zwischen 3G / 2G und Daten an/aus. Würde die beiden gerne wieder haben.

Danke.

Deine links funktionieren nicht richtig

flash4ever schrieb:
Kann mir allerdings jemand sagen, wie ich noch mehr Icons in der Leiste hinzufüge? (wenn man oben mit dem Finger nach unten zieht, dort wo Wlan, Bluetooth etc ist)
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige

Da kannst Du unter "Schaltflächen" weitere hinzufügen und unter Reihenfolge die Reihenfolge ändern. Mehr als 6 werden aber nicht angezeigt, kannst den Balken aber nach links schieben, da sind dann die anderen.

ardolas schrieb:
So einen Fehler hatte ich auch mal, ich glaub das war bei einer 7er Version. Mir hat folgendes geholfen:

-> Recovery Menü
-> Mounts and Storage

Bei mir war /data nicht gemountet, dieses mounten und nen reboot machen. Schon konnte ich wieder Apps installieren. Die Mountpunkte /pds /cacha /data und /system sollten gemountet sein (falls noch mehr nicht gemountet sind). Probiers mal aus und gib mal feedback.
Leider ist bei mir alles bis auf sd-card und sd-ext gemountet. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Nächste komische Sache: das Handy hat gerade gemeldet daß es nur noch 14% Akku hat.
Also ausgeschaltet, ab ans Ladegerät, kurz darauf zeigte mir das ausgeschaltete Handy 54% Ladezustand an.
Also Handy wieder an... es stand noch bei 16%. :(

UND: auch ich habe das Problem daß das Handy im Sekundentakt zwischen Flugmodus und Normal wechselt. :(

inesa394 schrieb:
Deine links funktionieren nicht richtig

Danke, ich hab sie ausgetauscht. Wäre schön, wenn ein Filehoster eine Datei wie die GApps nicht ständig wegen "Urheberrechtsverletzungen" löscht :(

Christian72D schrieb:

Nächste komische Sache: das Handy hat gerade gemeldet daß es nur noch 14% Akku hat.
Also ausgeschaltet, ab ans Ladegerät, kurz darauf zeigte mir das ausgeschaltete Handy 54% Ladezustand an.
Also Handy wieder an... es stand noch bei 16%. :(

UND: auch ich habe das Problem daß das Handy im Sekundentakt zwischen Flugmodus und Normal wechselt. :(
Installier den neuesten Batteryfix nochmal drüber. Wenn es nicht besser ist, kalibriere den Akku neu (mit der App "Battery Calibration")

Neue experimentelle Version 5.1

für Rotlinsen:
klick

Neu in V5.1 [experimentell]
- Maximum Overdrive

- Time Killer
- Speed Optimierung
- wieder zu 100% Supercharged (experimentell)
- Fix für Rom-Updater

Grünlinsen?

Folgen morgen oder übermorgen!

Android94 schrieb:
Installier den neuesten Batteryfix nochmal drüber. Wenn es nicht besser ist, kalibriere den Akku neu (mit der App "Battery Calibration")
Ist der Fix nicht nur für Rotlinsen/Defy+?
Ich habe das Grüne.
Kann ich den Akku nicht auch im Recovery kalibrieren?

Beides: Ja :)

Lieber defy+++

Ist es möglich diese auswahl auch transparent zu machen?
wie beim ausschalten.

optischer plus aufjedenfall :)

Und was bringt supercharted aus deiner sicht - wenn es für jellybean nicht nötig ist bzw. stört. Ram verbrauch ist ja deutlich gestiegen.

Dazu bitte ich die vsel + Mhz Werte von der unter/über-volten versionen zu veröffentlichen. Am besten auf der startseite.

Lg
Danke

Anhänge

• Screenshot_2012-09-11-23-50-56.png
    Screenshot_2012-09-11-23-50-56.png
    43,9 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
zheka99 schrieb:
Lieber defy+++

Ist es möglich diese auswahl auch transparent zu machen?
wie beim ausschalten.

optischer plus aufjedenfall :)

Und was bringt supercharted aus deiner sicht - wenn es für jellybean nicht nötig ist bzw. stört. Ram verbrauch ist ja deutlich gestiegen.

Dazu bitte ich die vsel + Mhz Werte von der unter/über-volten versionen zu veröffentlichen. Am besten auf der startseite.

Lg
Danke

Ist es doch :)

15Vsel @ 300 Mhz
30Vsel @ 600 Mhz
50Vsel @ 1000 Mhz
58Vsel @ 1250 Mhz

wir gemacht :)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-12-00-13-48.png
    Screenshot_2012-09-12-00-13-48.png
    29 KB · Aufrufe: 307