[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

kann man beim Apex Launcher Querformat aktivieren? Dachte als erstes das der Lagesensor hängt doch wenn ich Holo Hd Launcher nehme geht das Querformat, genauso wie in den Aps, nur der Apex will nicht ins Querformat wechseln.
 
Apex Menü, Apex Einstellungen, Verhaltenseinstellungen, Bildschirmausrichtung, Automatische Ausrichtung
 
  • Danke
Reaktionen: kleinerRebell
ok das mit dem drehen geht, aber dabei stürzt jedes mal der Launcher ab
 
kleinerRebell schrieb:
ok das mit dem drehen geht, aber dabei stürzt jedes mal der Launcher ab
hmm...das problem habe ich nicht...
Screenshotb60c.png


evtl etwas falsch gemacht?
 
kleinerRebell schrieb:
ok das mit dem drehen geht, aber dabei stürzt jedes mal der Launcher ab

Kann ich nachvollziehen, bei mir genauso. Launcher reagiert sehr zäh oder schließt sich und wird erst nach ca. 3-4 sek. wieder sichtbar.
 
Michiii schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo ich die JBC v4 fürs grüne defy finden kann.
Danke schon mal :)

Irgendwo um seite 30 rum wird fie v4 angeboten.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Michiii
defy+++ schrieb:
hmm...das problem habe ich nicht...
Screenshotb60c.png


evtl etwas falsch gemacht?

ich bekomm die Panorama oder Querformatansicht auch hin, nur bei jedem Wechsel der Ansicht von Quer auf Hoch oder anders rum wird der Launcher neu gestartet. Meldung Apex Launcher wurde leider beendet. Bericht senden ist nicht möglich. Gerade getestet, bei einer leeren Launcher Seite geht es problemlos, aber so bald ein Widget oder auch nur eine App Verknüpfung/Ordner drauf ist wird der Launcher beim drehen beendet.
Edit: bei dem Google Suchwidget wird beim wechsel der Launcher nicht beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleinerRebell schrieb:
ich bekomm die Panorama oder Querformatansicht auch hin, nur bei jedem Wechsel der Ansicht von Quer auf Hoch oder anders rum wird der Launcher neu gestartet. Meldung Apex Launcher wurde leider beendet. Bericht senden ist nicht möglich.
Bügel Deine JBC-Version einfach nochmal drüber, der Apex-Launcher ist im Normalfall sehr stabil - macht auch keinen Unterschied ob es die Free- oder Kaufversion ist, ist ein und dieselbe Anwendung, man bezahlt nur den Unlocker.

Ich hatte einen ähnlichen "Effekt" unter JBC v5, nur wurde der Launcher nicht beendet, es dauerte nur ewig, bis wieder was angezeigt wurde. Daher bin ich zurück auf JBC v4, flüssig, schnell, keine Launcherabstürze.
 
Die V4 wird nicht mehr zum Download angeboten, oder bin ich blind?
 
ichhalt83 schrieb:
Leider sind in der Galerie seit Jelly Bean meine vorher aufgenommenen Bilder (bis auf die Picasa Alben) nicht mehr zu sehen.
Mach ich neue Fotos mit der Kamera wird das neue Foto in der Galerie angezeigt.

QuickPic oder ein Dateibrowser zeigt mir hingegen alle Bilder an. Den Cache löschen bringt keine Abhilfe.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Die Bilder von Camera360 führen zu dem Problem.
Hier die Lösung:
xda-developers - View Single Post - [JB] CM10 Android 4.1.1 for the Defy(+)
 
Wer sich fragt, warum V5 langsamer als V4 ist:

Rom...............System...CPU..Memory..Disk.....2D......3D

Quarx 120825......752... 1327. 1345... 1159... 803.... 249
Quarx 120903......622... 1332. 1440... 1159... 792.... 170

JellyBeanC 4.0.....744... 1290. 1412... 1160... 797.... 253
JellyBeanC 5.0.....614... 1308. 1342... 1150... 800.... 168

Die neuen Grafiktreiber von Quarx scheinen damit zusammenzuhängen - jedenfalls ist die V4 wesentlich schneller vom System her und wenn es um 3D Grafiken geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ardolas
Android94 schrieb:
Die neuen Grafiktreiber von Quarx scheinen damit zusammenzuhängen - jedenfalls ist die V4 wesentlich schneller vom System her und wenn es um 3D Grafiken geht.
Das war ja der Grund, warum ich zurück zur v4 gewechselt bin, dies war und ist die schnellste ROM die ich je aufm Defy hatte. Falls diese Bugs hat, sind sie mir bis jetzt noch nicht sonderlich aufgefallen.

btw, mit welchem Benchmark hast Du die Werte ermittelt?
 
Kann ich denn problemlos von der V5 auf die V4 zurück?
OHNE wieder alles neu machen zu müssen?
Ich habe noch nie ein Downgrade machen müssen.
 
Ja kannst du einfach die Zip der v4 drüber installierten

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es scheint wohl i-was groß an den GPS Treibern oder Einstellungen geändert worden zu sein!
Ich hatte schon von der 3 auf die 5 das Problem daß alles was ich zum Thema GPS installiert hatte nicht mehr lief (GPS Status, Locus usw.).
Jetzt habe ich die V4 drauf und die Programme die ich bei der V5 neu installiert hatten und jetzt liefen, laufen plötzlich wieder nicht. :(

Bin ich der einzige der GPS nutzt?
 
Christian72D schrieb:
Bin ich der einzige der GPS nutzt?

Ich bin auch von v5 zurück auf v4. GPS funktioniert ohne Probleme.
Getestet mit ApeMap und GPS Status.
 
Christian72D schrieb:
Es scheint wohl i-was groß an den GPS Treibern oder Einstellungen geändert worden zu sein!
Ich hatte schon von der 3 auf die 5 das Problem daß alles was ich zum Thema GPS installiert hatte nicht mehr lief (GPS Status, Locus usw.).
Jetzt habe ich die V4 drauf und die Programme die ich bei der V5 neu installiert hatten und jetzt liefen, laufen plötzlich wieder nicht. :(

Bin ich der einzige der GPS nutzt?

Hallo,

bei mir laufen alle GPS Apps (Navigon, Sports-Tracker, Google Navi, GPS-Status..). Bin eben zurück auf V4,-- GPS Fix in 30 sec.

gruß
kbert
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten