palma
Dauer-User
- 187
LBE funktioniert derzeit noch nicht unter JB. Irgendwo habe ich gelesen, die "chinesische Ausgabe" wohl...aber das moechte man sich dann wohl doch nicht antun.dduck schrieb:was ist mit LBE oder PDroid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LBE funktioniert derzeit noch nicht unter JB. Irgendwo habe ich gelesen, die "chinesische Ausgabe" wohl...aber das moechte man sich dann wohl doch nicht antun.dduck schrieb:was ist mit LBE oder PDroid?
ardolas schrieb:Mir fällt gerade auf, dass ich keine einzige 3D-App auf meinem Defy habe. Bin vermutlich einer der wenigen, die das Smartphone hauptsächlich nicht zum spielen verwendet
Mir sind Sachen wie "Meine Tracks" (Biking, Wandern etc) wichtiger, genauso wie Fotomanagement, ein paar einfache Apps zum Bearbeiten der Bilder, Email, G-Maps etc.
Wenn ich zocke, dann WoW - und das gibts noch nicht für Android
spec schrieb:Ich hab immerhin Solitaire...
defy+++ schrieb:Das Problem ist aber softwareseitig , da man es sonst nicht auf den screens sehen könnte.
MFG
Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:
Also es könnte an den neuen Treibern liegen
spec schrieb:Ich hab immerhin Solitaire...
Ich kann dich beruhigen...du bist nicht allein!ardolas schrieb:Bin vermutlich einer der wenigen, die das Smartphone hauptsächlich nicht zum spielen verwendet
Android94 schrieb:Hmm, man kann es doch aber nicht auf den Screens sehen? Wenn ja, lädt dann einer ein Bild davon hoch?
Das Bild von dduck ist "in Paint bearbeitet - so ungefähr sieht das aus. Nur halt wirklich wie Schlieren."
Die sollen einfach, wie versprochen, die Bootloader fürs Defy/Defy+ öffnen, für den Rest sorgen Jungs wie die von XDA, Quarx und Dudefy+++ schrieb:Motorola hat sich gemeldet
Es wird kein offizielles Jelly Bean fürs Defy+ geben
Orginal : Your device will remain on 2.3.
Kann das mal jemand überprüfen?Christian72D schrieb:Wenn ich auf Einstellungen - Über das Telefon - Zusätzliche Systemupdates gehe werden die Einstellungen geschlossen.
tomtor schrieb:Vielen Dank für Eure Mühe und Euer Engagement! Folgende Bugs hab ich bisher in V5 für die Grüne Linse festgestellt im Vergleich zu cm 7.2:
- Speed: Apps starten durchgehend deutlich langsamer, besonders krass bei "AlarmDroid"
- Igo Priomo: vermehrtes und starkes Ruckeln zwischen den Kamerazooms und bei der Kartenübersicht
- Selber Fehler wie bei "Christian72D" bei den "Zusätzlichen Systemupdates"
- AutoDock-App startet nur im Hintergrund und lässt sich nicht aufrufen/aktivieren.
- SMS&Kontakte-App deutlich langsamer als 7.2
Positiv: Browser, Optik, Scrollen, Bildschirme, Soundquali und ganz besonders die Kamera-App!
so long
tom
Ein paar Seiten vorher hat Android94 beschrieben, wie das OTA Update geht - eben nicht über Einstellungen -> System.Christian72D schrieb:Kann das mal jemand überprüfen?
Denn bei jedem Update einen Full-Wipe finde ich dann doch nervig.
ardolas schrieb:Hi Defy+++,
vermutlich hab ich nun einen Fehler gefunden. Wenn ich den ROM-Updater aufrufe liefert dieser ein Certificate-Problem, siehe Screenshot.
defy+++ schrieb:Motorola hat sich gemeldet
Es wird kein offizielles Jelly Bean fürs Defy+ geben
Orginal : Your device will remain on 2.3.