H
HelloAgain128
Neues Mitglied
- 0
Das wäre wirklich super , Dropbox sagt nämlich die Datei hat zuviel Traffic verursacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gordon-1979 schrieb:Ist es Möglich den MIUI Launcher zu intrigieren? Dab beim WIUI_v4_Defy_2_8_23 (based on CM9) auch gemacht wurde??
Das ist ein Bugmateezy schrieb:Die Rom läuft bis jetzt wirklich super, gefällt mir
Nur kann ich kein Hintergrundbild aus der Galerie wählen. Hab ich da irgendeinen Bug überlesen oder ist das nur bei mir so?
"zugeschnittenes Bild nicht gespeichert" wird immer angezeigt
ferze001 schrieb:jetzt mal ein kleiner flashmob-aufruf:
anbei die offizielle donation app von quarx, der ja bekanntlich zusammen mit epsylon3 diese JB-rom für unser defy entwickelt und die beiden machen einen echt tollen job bisher, das steht nun mal wirklich ausser frage. und was sehen meine entzündteten augen??? gerade mal 50+ downloads für läppische 3.97 euroz???
wasn los, leute? so nen pappenstiel sollte doch locker drin sein für den reichlichen segen der aktuellen android-iteration, die unser "alteisen" noch für lange zeit aktuell halten wird...
auf gehts, ich selbst hab grad beide cm7 und cm10-donate apps heruntergeladen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.donatecm_10
ferze001 schrieb:jetzt mal ein kleiner flashmob-aufruf:
anbei die offizielle donation app von quarx, der ja bekanntlich zusammen mit epsylon3 diese JB-rom für unser defy entwickelt und die beiden machen einen echt tollen job bisher, das steht nun mal wirklich ausser frage. und was sehen meine entzündteten augen??? gerade mal 50+ downloads für läppische 3.97 euroz???
wasn los, leute? so nen pappenstiel sollte doch locker drin sein für den reichlichen segen der aktuellen android-iteration, die unser "alteisen" noch für lange zeit aktuell halten wird...
auf gehts, ich selbst hab grad beide cm7 und cm10-donate apps heruntergeladen
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.donatecm_10
Grüne kommt morgen grüne kommt im Laufe des Tages. Echt schade.
Android94 schrieb:@caretaker: man muss natürlich vorher auch mindestens ein paar Seiten zurück lesen...v4 ist doch schon längst für grüne Versionen da!
Außerdem findet ihr alle Anleitungen im Startpost, lest euch notfalls FAQ durch.
@DerGolfer: Du musst sie in zip umbenennen oder am pc runterladen. CM7 unterstützt keine Filesharing systeme