[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

• 1.416 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wäre wirklich super , Dropbox sagt nämlich die Datei hat zuviel Traffic verursacht ;)

Ist es Möglich den MIUI Launcher zu intrigieren? Dab beim WIUI_v4_Defy_2_8_23 (based on CM9) auch gemacht wurde??

GApps Upload läuft :)
Miui Launcher ist eigentlich überhaupt nicht CM Feeling :D Du kannst ja versuchen, die APK aus der Wiui Rom rauszunehmen und selbst zu installieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:30 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

Youtube HD App:
YT_4.0.8_JB_WiFi+3G_HD.apk
Sie lässt Youtube Videos in 720p Ansehen, was aber (noch!) ruckelt. Wenn ihr HD deaktiviert, hab ihr normales HQ Bild.
Ihr installiert sie, in dem ihr die bestehende Youtube.apk mit einem Dateimanager durch die hier ersetzt.

File-Upload.net - defy-gapps-CM10-20120901.zip

• Danke
Reaktionen: HelloAgain128
gordon-1979 schrieb:
Ist es Möglich den MIUI Launcher zu intrigieren? Dab beim WIUI_v4_Defy_2_8_23 (based on CM9) auch gemacht wurde??

Gibts im playstore einfach mal schauen^^

jetzt mal ein kleiner flashmob-aufruf:
anbei die offizielle donation app von quarx, der ja bekanntlich zusammen mit epsylon3 diese JB-rom für unser defy entwickelt und die beiden machen einen echt tollen job bisher, das steht nun mal wirklich ausser frage. und was sehen meine entzündteten augen??? gerade mal 50+ downloads für läppische 3.97 euroz???
wasn los, leute? so nen pappenstiel sollte doch locker drin sein für den reichlichen segen der aktuellen android-iteration, die unser "alteisen" noch für lange zeit aktuell halten wird...
auf gehts, ich selbst hab grad beide cm7 und cm10-donate apps heruntergeladen:rolleyes2::rolleyes2:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.donatecm_10

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: steveletack und DerGolfer
Die Rom läuft bis jetzt wirklich super, gefällt mir :)

Nur kann ich kein Hintergrundbild aus der Galerie wählen. Hab ich da irgendeinen Bug überlesen oder ist das nur bei mir so?

"zugeschnittenes Bild nicht gespeichert" wird immer angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
mateezy schrieb:
Die Rom läuft bis jetzt wirklich super, gefällt mir :)

Nur kann ich kein Hintergrundbild aus der Galerie wählen. Hab ich da irgendeinen Bug überlesen oder ist das nur bei mir so?

"zugeschnittenes Bild nicht gespeichert" wird immer angezeigt
Das ist ein Bug :)
Die neue V5.0 kommt aber morgen :)
Ich arbeite jetzt schon an der Defy+ und Defy V5.0 :)
MFG

• Danke
Reaktionen: spec
ferze001 schrieb:
anbei die offizielle donation app von quarx, der ja bekanntlich zusammen mit epsylon3 diese JB-rom für unser defy entwickelt und die beiden machen einen echt tollen job bisher, das steht nun mal wirklich ausser frage. und was sehen meine entzündteten augen??? gerade mal 50+ downloads für läppische 3.97 euroz???
wasn los, leute? so nen pappenstiel sollte doch locker drin sein für den reichlichen segen der aktuellen android-iteration, die unser "alteisen" noch für lange zeit aktuell halten wird...
auf gehts, ich selbst hab grad beide cm7 und cm10-donate apps heruntergeladen:rolleyes2::rolleyes2:

Ich glaub in diesem thread geht es um defy+++ - roms...

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: steveletack
ferze001 schrieb:

Ausserdem wer hat schon ne Kreditkarte???
Ich jedenfalls nicht, ich kann keine Apps kaufen solange Google die Zahlungsmethoden nicht umstellt.

Bei mir klappt es ohne Probleme...versuch es mal mit einem anderen Browser/Gerät^^

V5.0 Defy rot:
http://www4.zippyshare.com/v/61369962/file.html

Neu:
- basiert auf Quarx 04.09
- neuer Grafiktreiber
für bessere Performance
- Video Performance erhöht
- Kompass funktioniert nun
- Hintergrund-Bug behoben, Scrolling geht wieder
- neuer Touch Treiber (für besseres Scrolling)

Bugs:
- kann noch Probleme mit OTA geben, daran wird aber gearbeitet

Grüne Version?
Kommt heute im Laufe des Tages :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haesi und verano
Was passiert eigentlich wenn ich die rote Version auf eine grüne Linse Defy flashe, bzw was geht dann nicht?

kann man bei dieser rom auch aus dem sperrbildschirm heraus die kamera auswählen?

hab jetzt zwei / drei seiten durchgelesen, der speed muss ja wirklich fantastisch sein.
gibt es noch gravierende bugs? wie z.b. keine sms, telefoneinschränkung?

mfg

PS: gibt es eine schritt-für-schritt-anleitung für die eher etwas unwissenden?
habe z.zt. noch die white rabbit version drauf. soweit ich weiß habe ich die rote linse (die beim fokusieren so klackert)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab gestern die V4 auf mein Defy (ohne "+") mit der roten Linse gebügelt und habe nun Probleme mit der Datenverbindung bei Edge und GPRS.
Heute Morgen war komischerweise der komplette GSM Empfang weg, wo ich normalerweise maximale Empfangsleistung habe.
Ist da was bekannt?
Danke im Voraus.

amyvaze9.jpg

Moin,

Irgend was läuft falsch!

Irgend wie is des ne txt Datei!

Einer ne Idee?

Gruß Golfer

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....

Schade das es von dieser teilen Rom nur noch rote Versionen gibt.
Grüne kommt morgen grüne kommt im Laufe des Tages. Echt schade.

caretaker schrieb:
Schade das es von dieser teilen Rom nur noch rote Versionen gibt.
Grüne kommt morgen grüne kommt im Laufe des Tages. Echt schade.

Also für mich bleibt die Freude die gleiche - egal ob Heute, Morgen oder nächste Woche!
Und ich möchte mich bedanken bei den fleißigen Leuten welche diese ROM in ihrer Freizeit schmieden: Danke!

LG

• Danke
Reaktionen: Dominik+++, infoandfun und Android94
@caretaker: man muss natürlich vorher auch mindestens ein paar Seiten zurück lesen...v4 ist doch schon längst für grüne Versionen da!

Außerdem findet ihr alle Anleitungen im Startpost, lest euch notfalls FAQ durch.

@DerGolfer: Du musst sie in zip umbenennen oder am pc runterladen. CM7 unterstützt keine Filesharing systeme

• Danke
Reaktionen: caretaker und DerGolfer
Android94 schrieb:
@caretaker: man muss natürlich vorher auch mindestens ein paar Seiten zurück lesen...v4 ist doch schon längst für grüne Versionen da!

Außerdem findet ihr alle Anleitungen im Startpost, lest euch notfalls FAQ durch.

@DerGolfer: Du musst sie in zip umbenennen oder am pc runterladen. CM7 unterstützt keine Filesharing systeme

Super dank dir :D

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....

@Android94 ist nicht im Startpost erwähnt und ich lese hier schon ne ganze Weile mit :blink:
Danke