haesi
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Klasse! Ich freue mich vor allem auf die 'grüne' Version!
LG und schönen Sonntag allen fleissigen Leuten hier....
LG und schönen Sonntag allen fleissigen Leuten hier....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ferze001 schrieb:jetzt nochmal zum mitschreiben für einen forums-rookie über die bekannten bugs/todo's dieser mod:
-kein SMS-empfang mit der stock-app
-WLAN-tethering
-kein GPS-fix, 3G-empfangsprobleme, hoher RAM-verbrauch und stockendes system (sporadisch)
Das ist in der nächsten Version von Stock aus behoben, z.Z. gibt es ja, wie alle geschrieben haben, einen Fix oder GoSMS.ferze001 schrieb:-kein SMS-empfang mit der stock-app
Das ist noch ein fehlendes Feature (weil nicht soooo wichtig) von CMX. Daran arbeitet Quarx sicherlich schon.ferze001 schrieb:-WLAN-tethering
Kann beides nicht bestätigen.ferze001 schrieb:-kein GPS-fix, 3G-empfangsprobleme
Liegt beides am Apex und am v6 Supercharger, wird in nächster Version behoben.ferze001 schrieb:hoher RAM-verbrauch und stockendes system
ferze001 schrieb:trotzdem: ein dickes lob von mir an die entwickler, ein toller job bisher!!
Ich hoffe Du hast genug Kaffee / Zigaretten / was Du sonst noch so brauchstdefy+++ schrieb:Setze mich jetzt an die Arbeit
Naja Das wird eine lange Nacht
ardolas schrieb:Ich hoffe Du hast genug Kaffee / Zigaretten / was Du sonst noch so brauchst
Nur um sicher zu gehen, von JBCv3 auf v4 updatenAndroid94 schrieb:Defy+++ V4.0's Vorteile werde ich nachtragen...aber im Gröbsten die Dinge aus dem Startpost