[ROM] [CMX] Android 4.1 JellyBeanCannon by Defy+++

Genau das meinte ich, hab's halt nur nicht mehr gefunden. Danke!

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
spec schrieb:
Och? Dank GoSMS gar nicht bemerkt...



Schön übrigens to integrieren wäre die Möglichkeit die Notificationbar mit einem Schlag zu leeren. Das ging ja mit der stock ROM und CM9 auch. Ist ganz nervig wenn da mache Dinge drin fest hängen.



Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Geht doch. Siehe Foto!
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-28-14-19-49.png
    Screenshot_2012-08-28-14-19-49.png
    21,2 KB · Aufrufe: 418
  • Danke
Reaktionen: spec
Was ist das für ein Theme?:)
 
Kurze Frage am Rande:
Wird das Grünlinsen Defy eigentlich noch betreut? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: dduck, caretaker, thunderchicken und eine weitere Person
Mhh verstehe nicht warum die Nightly´s laufen und des hier ned:confused:
 
Hmm :( Im Moment wird gar nichts betreut...
Guckt mal im Thread im Defy+ Forum. Da äußern sich schon einige ("gespendet und jetzt meldet er sich nicht mehr", "vielleicht hat er (Defy+++) privat viel um den Ohren" )
 
Für Defy gibt doch auch das "Fast Charge Mod", ist das in diesem ROM auch mit drin?
Zumindest in der Liste habe ich es nicht gesehen.
 
Es geht weiter!:)

defy+++ schrieb:
Tut mir leid das ich mich einige zeit nicht zu Wort melden konnte....hatte aber privat viel um die Ohren und konnte deshalb nicht oft online oder hier in die Threads schauen :'(
Eure spenden sind natürlich nicht umsonst gewesen jedoch hatte ich einfach viel zu tun und deswegen konnte ich auch nicht auf die Probleme eingehen. Tut mir leid.
Ich arbeite aber gerade an einer V4.0 :) ich hoffe eure Probleme sollten damit der Vergangenheit angehören.

MFG
 
Christian72D schrieb:
Für Defy gibt doch auch das "Fast Charge Mod", ist das in diesem ROM auch mit drin?
Zumindest in der Liste habe ich es nicht gesehen.

Nein, der ist nicht drin und ich hab auch noch nie etwas davon gehört.
 
Auf die Gefahr hin, dass ich die Frage wiederholt stelle: Wie sieht es mit weiteren Versionen für Defys mit grünen Linsen aus? Geht mir gar nicht um konkrete Termine, sondern nur ob überhaupt noch welche erscheinen werden, da ja anscheinend schon V4 angekündigt ist, während die grünen Defys noch bei V2.0 stehen.
Würde ansonsten eben überlegen, in nächster Zeit auf die "normale" CMX zu wechseln, was ich eigentlich schade fände..

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dduck und caretaker
Christian72D schrieb:

Die zwei unteren Links sind Kernel Patches und die könne bei uns nicht funktionieren da wir einen geschlossenen Bootloader haben der veränderte Kernels nicht zulässt
 
Defy+++ hat so eben seine V4 fertig gestellt. Nach Ablauf der Testphase will er sie veröffentlichen. :)
Es soll jetzt schon merkliche Performance-Verbesserungen geben (also wirklich)Ich habe bereits nachgefragt, ob es noch eien Version für Grünlinsen geben wird, die Antwort bekomme ich bald :D

mfG
 
  • Danke
Reaktionen: ardolas
Defy+++ hat eben geantwortet....und es wird auch eine grüne V4 kommen!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkentoast, caretaker, berniece und eine weitere Person
Android94 schrieb:
Es soll jetzt schon merkliche Performance-Verbesserungen geben (also wirklich)
Noch schneller? Herrje, das können wir doch den ganzen Dual- und Quadcore-Fetischisten nicht antun, dass unser kleines Defy noch schneller wird... :-D

Und dann noch das Wasser- und Staubdichte...
 
jetzt nochmal zum mitschreiben für einen forums-rookie über die bekannten bugs/todo's dieser mod:
-kein SMS-empfang mit der stock-app
-WLAN-tethering
-kein GPS-fix, 3G-empfangsprobleme, hoher RAM-verbrauch und stockendes system (sporadisch)

soweit richtig?
ich bin erst seit ein paar tagen an diesem thread dran und ehrlich gesagt gelüstet es mir ungemein, mir mein olles defy mit einer ordentlichen packung geleebohnen zu versüssen. nur sind mir die baustellen dann doch noch ein wenig zu ausladend (vor allem das fehlende WLAN-tethering ist eigentlich ein nogo für mich...).

trotzdem: ein dickes lob von mir an die entwickler, ein toller job bisher!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: infoandfun
ferze001 schrieb:
jetzt nochmal zum mitschreiben für einen forums-rookie über die bekannten bugs/todo's dieser mod:
-kein SMS-empfang mit der stock-app
-WLAN-tethering
-kein GPS-fix, 3G-empfangsprobleme, hoher RAM-verbrauch und stockendes system (sporadisch)
Das mit dem hohen RAM-Verbrauch kam von mir und betraf den Apex-Launcher, diesen hatte ich in Verdacht, das System auszubremsen. Ich hab aber heraus gefunden, dass es eine von mir installierte App war (OS Monitor), die mit dieser ROM nicht klar kam. Nachdem ich diese App runtergeschmissen habe - und Google Play es auch verboten habe, die Apps gleich auf dem Screen zu verlinken, schnurrt mein Defy - bis jetzt sogar besser wie mit CM7.2.

Das mit der Stock-App stimmt, aber da hat selbst Defy+++ einen Fix auf seinem Blog angeboten, sieht exakt wie die Stock-App aus.
 
  • Danke
Reaktionen: infoandfun
Weitere Info: Der v6 Supercharger wird entfernt in V4. Er war schuld an dem Performanceproblem, müllte den Ram zu und hatte nur negative Auswirkungen. (siehe xda -> v6 mit JellyBean bringt nur Nachteile und scheint nicht kompatibel oder nötig zu sein)

So wird die nächste Rom wieder an die Schnelligkeit der alten V2.1 anknüpfen bzw. schneller sein, ist ja die neueste Quarx und Smoothscroll.
Defy+++ hat nach eigenen Angaben mit V4 auf einem gut genutzen System immer mindestens 150MB frei.
Mit Pflege dürften >200 MB realistisch sein.

Also Grund zur Vorfreude :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.047
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.077
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten