S
spec
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Genau das meinte ich, hab's halt nur nicht mehr gefunden. Danke!
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spec schrieb:Och? Dank GoSMS gar nicht bemerkt...
Schön übrigens to integrieren wäre die Möglichkeit die Notificationbar mit einem Schlag zu leeren. Das ging ja mit der stock ROM und CM9 auch. Ist ganz nervig wenn da mache Dinge drin fest hängen.
Android94 schrieb:Was ist das für ein Theme?
Damit sieht JBC3 gleich noch besser aus, geniales ThemeSwift schrieb:
defy+++ schrieb:Tut mir leid das ich mich einige zeit nicht zu Wort melden konnte....hatte aber privat viel um die Ohren und konnte deshalb nicht oft online oder hier in die Threads schauen :'(
Eure spenden sind natürlich nicht umsonst gewesen jedoch hatte ich einfach viel zu tun und deswegen konnte ich auch nicht auf die Probleme eingehen. Tut mir leid.
Ich arbeite aber gerade an einer V4.0 ich hoffe eure Probleme sollten damit der Vergangenheit angehören.
MFG
Christian72D schrieb:Für Defy gibt doch auch das "Fast Charge Mod", ist das in diesem ROM auch mit drin?
Zumindest in der Liste habe ich es nicht gesehen.
XDA ist gerade im Wartungsmodus, deswegen hau ich hier mal ein paar mehr Links rein, ich weiß nicht welcher der Beste ist.Android94 schrieb:Nein, der ist nicht drin und ich hab auch noch nie etwas davon gehört.
Christian72D schrieb:XDA ist gerade im Wartungsmodus, deswegen hau ich hier mal ein paar mehr Links rein, ich weiß nicht welcher der Beste ist.
USB Fast Charge mod - xda-developers
[KERNEL PATCH] Force AC (fast) Charging - Page 3 - xda-developers
[KERNEL PATCH - Devs only] Force AC (fast) charging - xda-developers
Noch schneller? Herrje, das können wir doch den ganzen Dual- und Quadcore-Fetischisten nicht antun, dass unser kleines Defy noch schneller wird... :-DAndroid94 schrieb:Es soll jetzt schon merkliche Performance-Verbesserungen geben (also wirklich)
Das mit dem hohen RAM-Verbrauch kam von mir und betraf den Apex-Launcher, diesen hatte ich in Verdacht, das System auszubremsen. Ich hab aber heraus gefunden, dass es eine von mir installierte App war (OS Monitor), die mit dieser ROM nicht klar kam. Nachdem ich diese App runtergeschmissen habe - und Google Play es auch verboten habe, die Apps gleich auf dem Screen zu verlinken, schnurrt mein Defy - bis jetzt sogar besser wie mit CM7.2.ferze001 schrieb:jetzt nochmal zum mitschreiben für einen forums-rookie über die bekannten bugs/todo's dieser mod:
-kein SMS-empfang mit der stock-app
-WLAN-tethering
-kein GPS-fix, 3G-empfangsprobleme, hoher RAM-verbrauch und stockendes system (sporadisch)