Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Hast Du die Greenbreadmod zip? Zum Schluss via CWM installieren, das war's.
Sent from Gnex...
Sent from Gnex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HammDefy schrieb:Hört sich gut an. Wenn ich die als Virtuelles installier, muss der Kernel nachinstalliert werden - richtig? Überschreibt der Kernel den Haupt-Kernel des Defy, oder bleibt der Kernel auch im Virtuellen ?
Android94 schrieb:Sie ist wirklich schnell. Der Code wurde gereinigt, ein bisschen optimiert.
Android94 schrieb:Erst vergewissern, ob du eine rote oder grüne Linse hast!
Jetzt Rom downloaden (am Besten die Normale) sowie BatteryFix und CM9 Kernel.
1) Zuerst rooten - ist klar
2) SndInit installieren - auch klar.
3) Beim Neubooten Lautstärketaste nach oben - dann Recovery auswählen (mit Hilfe der Lautstärketasten. Bestätigen mit Powertaste.)
4) Wipe Data/Factory Reset
5) Jetzt "Install zip from SD Card" wählen
6) "choose Zip from SD Card"
7) Deine Defy+++ Rom suchen und bestätigen.
8) Jetzt installiert er. Nach der Installation wählst du den CM9 Kernel aus, dann den Akku-Fix.
9) Neubooten und fertig!
EDIT: Das neue Update steht in den Startlöchern Wird heute bis Sonntag erscheinen.
*BeatsTM
*Bravia Engine
*neuer Launcher
*SmoothScroll
*neue Sounds
dazugekommen:
*neues Lockscreen Wetter
*AirDroid
*HWA Selector
*Android 4.1 Bootscreen
*Android 4.1 Wallpaper
whiteRabbit schrieb:So, hab die Rom jetzt installiert, läuft gut, gefällt mir, einzig das MIUI Bootlogo ist irgendwie noch von der letzten ROM vorhanden, wie kann ich des austauschen? und gibts ne Möglichkeit die Batterieanzeige auf Prozente umzustellen?
lg, white [=
maniac103 schrieb:Was heißt das genau?
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
Teram schrieb:Ich habs genau so installiert, nur hänge ich jetzt beim Motorola Bootlogo
Bekomme dann auch keine blaue LED
HammDefy schrieb:Kurze Frage - Wie mach ich n Screenshot?
floxos schrieb:Leider schaffe ich kein Downgrade von der Rom auf meine alte Cm 7.2 nightly (Nandroid Backup bleibt auch hängen beim Motorola M). Irgendwer eine Idee? =(
Android94 schrieb:Das Bootlogo müsstest du per zip neuflashen.