[ROM] CM9 by defy+++ (HWA)

blueJo93 schrieb:
Wo kireg ich jez das Defy+++ CM9 her? Bin nich daheim und muss mein handy neu flashen, habe die ROM zuhause, wasn bescheuerter Grund, ich find der Autor sollte das bei xda posten da gibts diese geniale ROM leider noch nich, habe mir jetzt extra hier nen Accout gemacht, bin eig. nur auf xda utnerwegs... (Username: Acceleracer)

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier Urheberrechte verletzt wurden und diese ROM somit nicht legal ist.
 
Lest doch mal n paar Posts vorher - Defy+++ ist dabei alle Genehmigungen einzuholen, dann gibts ne neue Rom von ihm!
 
wGuardian schrieb:
Das Stottern beim Abspielen von eigenen Videoaufnahmen der Defy Kamera hat niemand ?

doch, hab ich aber auch schon immer gehabt, ich bin mir nich ganz sicher ich glaube aber die sd karte ist der übeltäter, häufig sind dateien kaputt oder nicht mehr lesbar. müsste mal vernünftig formatieren.


ansonsten kann sowas vllt auch an den niedrigen vsels liegen ? oder sonstige ideen?
 
t1MzN schrieb:
ansonsten kann sowas vllt auch an den niedrigen vsels liegen ?

Kann ich bestätigen. So war es bei mir und seitdem meide ich vsels unter 30 lieber.
 
Wo Unrecht zu Urheberrecht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
 
MB525 schrieb:
Kann ich bestätigen. So war es bei mir und seitdem meide ich vsels unter 30 lieber.

aber die cam arbeitet doch nich bei 300 mhz ? oder seh ich das falsch?

meine settings:
300/20
600/40
800/48
1100/58

is das so verkehrt? ^^
 
Sorry, ich bezog mich lediglich auf mögliche Fehler auf der SD-Karte bei niedriger Spannung. Die hatte ich, obwohl ich den Zusammenhang nicht verstehe. Die CPU durchlief auch bei vsel 16 alle Stresstests.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 3 Tagen straffer Arbeit ist mein Defy mit allen Drum und Dran auf CM9+++, alle meine Spiele und Apps, welche unter CM7 maniac gelaufen sind, laufen auf CM9 auch. CM7 wirkt ausgereifter, hat aber auch noch seine kleinen Macken. CM9 läuft nicht ganz so flüssig, wirkt moderner, irgendwie leichter und frischer, die Starts von Anwendungen und Apps dauern etwas länger.

Der Akku hält nicht so lange, wie bei CM7, negativ aufgefallen ist mir, dass der Akku bei keinem bis schlechtem Telefonnetz innerhalb weniger Stunden leer gezogen wird. Weiterhin wird manchmal kein Netzempfang angezeigt, obwohl dieses vorhanden ist.

Bei CM7 ist das Auslagern von Apps auf die SD bei weitem einfacher gelöst, unter CM9 muss man erst eine andere Partition auf der SD erstellen, was eigentlich auch nicht schwer war, allerdings musste ich mich erst mit dieser Materie beschäftigen.

Wenn die hiesige Version gepflegt wird, bleibe ich bei dieser.
 
Zuletzt bearbeitet:
mayer12 schrieb:
Bei CM7 ist das Auslagern von Apps auf die SD bei weitem einfacher gelöst, unter CM9 muss man erst eine andere Partition auf der SD erstellen, was eigentlich auch nicht schwer war, allerdings musste ich mich erst mit dieser Materie beschäftigen.
Klär mich mal bitte auf, ich versteh das gerade nicht.

Ich habe ebenfalls die CM9 auf meinem Defy, wenn ich z.B. bei Google Earth auf "Auf SD Karte verschieben" klicke dann ist die App zum großen Teil auf der Speicherkarte.
Und das OHNE daß ich die Speicherkarte partitioniert hätte.
 
Einstellungen/ Gerät/ Apps

Wenn ich dann die jeweilige App anklicke, erscheint die App Info

unter CM7 hatte ich hier den Punkt "auf SD verschieben", unter CM9 gibt es diesen Button nicht, bei keiner App
 
mayer12 schrieb:
Einstellungen/ Gerät/ Apps

Wenn ich dann die jeweilige App anklicke, erscheint die App Info

unter CM7 hatte ich hier den Punkt "auf SD verschieben", unter CM9 gibt es diesen Button nicht, bei keiner App

Dann solltest Du die neueste Nightly von Epsylon mal versuchen. Da ist es der App2SD-Support mit drin!
Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mayer12
ist es normal das bei der neuen 1407 die Buttons unten nicht leuchten, weil habe sie mal angetestet und bin begeistert. Eigentlich geht alles, Proximity Sensor, Kamera, HWA braucht zwar keiner, doch außer dem konnte ich nichts feststellen. OK viel RAM wird verbraucht, doch das ist ICS.
 
bei XDA gibt es eine 0.2 Version eurer ROM, warum den hier nicht ??
 
nein :) gibt es nicht :)
das ist aber das kommende update
 
aha, will eigentlich auch mal CM9 von Source bauen und paar neue Funktionen einbauen. Das von Source bauen geht wohl nicht so schwer, neue Funktionen einbauen ist was anderes. Doch ich glaube wirst ja bestimmt die letzten Versionen von Epsylon nutzen als Basis, also kanns nur gut werden.

P.S. hast Lust zu quatschen, bin ne weile im CHAT http://chat.custom-android.de
 
Moin,

Wann gehts hier weiter?

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....
 
DerGolfer schrieb:
Moin,

Wann gehts hier weiter?

gesendet von meinem leider Geilen Defy.....


Schließe mich der Frage an.......
Obwohl die aktuelle Version schon sehr gut rennt :-9

Gruß
 
Ne grünlinsen version wäre der hammer!
 
zheka99 schrieb:

wo gibts die??


Hallo Zusammen,
ich habe das Problem dass unter CM9 alle die ich testete dass ich kein Flash videos anschauen kann bzw der Standard Browser hängt sich auf. Bei Chrome oder Opera geht au nicht.
Habe ein Defy grüne Linse hab gehört dass der Flash Player bei manchen Defy grün gehen bei anderen wieder nicht.
Hat jemand noch eine Idee? Kann es am Kernel liegen? Oder an dem vorgänger CM7.2 doch lieber 7.1 oder noch besser von Froyo direkt auf CM9?
Wie schaut es bei euch aus läuft der Flashplayer mit dem Defy grün unter CM9
hatte als letzte CM9 die MOTO ICE GUN drauf war eigentlich ganz gut wäre auch dort geblieben wenn der Flash Player gehen würde. Die cm9 von defy+++ teste ich auch obwohl ich ein defy grün habe. Auch gute rom nur mein Flash Player will nicht. Ist das vielleicht auch bekannt und ich suche fehler wo keine sind??
Also bei wem geht Flash mit welchem cm9 und von wo seit ihr gekommen.
Freu mich auf vorschläge!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.049
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
2.078
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten