HammDefy
Stamm-User
- 290
Android94 schrieb:Übrigens, mittlerweile basiert die Rom auf der Epsylon (meines Wissens nach)
Ist das Korrekt, oder basiert die Rom weiterhin auf Skank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android94 schrieb:Übrigens, mittlerweile basiert die Rom auf der Epsylon (meines Wissens nach)
ja. solltest direkt drüber flashen können.HammDefy schrieb:Ich frage nur, weil ich die aktuelle cm9 von Epsylon auf meinem Defy (rot/ohne +) hab.
Kann ich also direkt drüberflashen , oder müssen der GB-Kernel und so danach wieder geflasht werden?
ja ist esssr_german schrieb:komisch bei der Version vom 7.7 ist nun der Hintergrund der Email und Kalender App. weiß.
ist das so gewollt? bei der Version 5.7 Wars noch schön schwarz
merci
sollte eigentlich gehn... versuch mal airdroid.horst99 schrieb:die Rom läuft soweit sehr gut (Green lense) - einziges Problem: Zugriff auf mediaserver im LAN über upnplay oder bubbleupnp funktioniert nicht - unter cm7 lief es problemlos - hat jemand eine Idee ob man etwas an den Einstellungen ändern muss oder ob es ein Bug der Rom ist ? muss sonst zurück auf cm7 - danke für jegliche tipps
Sent from my MB525 using Tapatalk
Ja die Rom ist für den täglichen gebrauchrobnn schrieb:Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für die tolle Arbeit - jetzt gibt es endlich ein aktuelles ROM fürs Defy!
Was ich aus den ganzen Nachrichten noch nicht habe heraus lesen können - kann ich diesen ROM installieren, wenn ich das Handy tagtäglich für verschiedenste Aufgaben nutze, oder sollte ich damit lieber warten?
Für CM 7 Nutzer läuft es dann mit der Installation wie folgt:
Appbrain Backup, SMS Backup, dann fullwipe und CM9 + Gapps drauf. Habe ich etwas wichtiges vergessen?
installier mal vor meiner rom cm7.2Teram schrieb:Habe nen frisches 2.2 drauf, dann wird das Cm9 installiert, dann der Kernel,Batteryfix und zuletzt noch die Gapps.
Nur irgendwie läufts nicht
edit:defy hat rote linse