B
brainiac
Ambitioniertes Mitglied
- 3
@Rattar: Herzlichen dank, ich scheine wohl etwas Blind gewesen zu sein für die offensichtlichen Funktionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Speed87 schrieb:Hey,
bis gestern lief CM7 bei mir richtig gut. Aber jetzt, kann ich keine Klingeltöne Benachrichtigungen einstellen. Keine System Klänge und keine Musik. Bei den System Klängen werden mir nur drei verschiedene angezeigt, wovon dann zwei doppelt sind und nur 2 funktionieren. Der Rest nicht. Und wenn ich einen Musik Titel nutzen möchte, steht im Display:"Keine Musik oder SD Karte nicht vorhanden."
Auch Winamp erkennt keine Musik.
Mit jedem beliebigen Filemanager ala Astro oder OI kann ich aber auf meine SD zugreifen
Ich bin ratlos. Habe dann versucht das Problem mit der neuesten Beta6 zu lösen. Brachte keinen Erfolg. Auch nach einspielen der RC0 keine Änderung.... der Wipe des Devalik Cache hat auch nichts gebracht.
Weiss jemand eine Lösung?
Mammu schrieb:Hat jmd einen Link zum MTP-USB Driver? Der dürfte wohl der Grund sein, warum mein Defy nicht erkannt wird am PC.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mammu schrieb:Hat jmd einen Link zum MTP-USB Driver? Der dürfte wohl der Grund sein, warum mein Defy nicht erkannt wird am PC.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich schau es mir mal an. Wenn ich den Code richtig deute, nimmt IMO weiß als LED-Farbe. Das sollte eigentlich gehen...Basshamster schrieb:Nutzt noch einer von euch IMO Messenger und hat die LED wieder zum laufen bekommen? In allen CM-Versionen funzt die nicht. IMO ist die einzige App bei mir die in der Hinsicht Probleme macht...
Kann auch sein, das decompilierte Zeug ist etwas schwer zu lesenBasshamster schrieb:Danke dir...normalerweise müsste es blau sein. War jedenfalls bisher so...