M
M.tze
Gast
Eduroam? Ich habe @RWTH Aachen keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thex1 schrieb:Hi,
Ich hab ein Wlan problem...normales netzwerk wie z.b zuhause funktioniert ohne probleme. Allerdings bei uns an der uni logge ich mich mit benutzernamen und passwort ein. Nachdem ich CM7 drauf habe kriege ich keine Verbindung hergestellt. Kann das jmd bestätigen oder weiß jmd eine Lösung dafür?
danke
M.tze schrieb:Eduroam? Ich habe @RWTH Aachen keine Probleme damit.
swapper schrieb:Da niemand auf mein Problem aufmerksam wird erstell ich mal ein thread.
Ich habe das problem das mein dual simcard adapter nicht unter cm7 funktioniert. Das heißt wenn ich Sim 2 in der app auswähle passiert nichts.
Unter 2.2 mit pays rom funktionierte es problemlos.
Weiß jemand was ich verändern könnte damit es funktioniert. Ich hab es schon auf github gepostet und auch die momentan neuste nightly drauf. keine Änderung.
Ware dankbar für paar Lösungsansetzte, denn das wäre ein k.o für cm7 bei mir.
RATTAR schrieb:Direkt in CM7 weiss ich nicht genau ob das geht, Auf einem Handy mit Rootrechten kannst du unter system/usr/keylayout die AVRCP.kl entsprechend manipulieren das es gehen würde ist aber nicht so sinnvoll, mit einer gepatchten AVRCP.kl ist es z.B. möglich den nervigen Suchenbutton zu deaktivieren oder anders zu belegen.
Ich vermute mal meine Anwort hilft dir nicht wirklich.
swapper schrieb:Jemand eine Idee?
Was könnte aus dem froyo System fehlen ?
Sent from my MB525 using Tapatalk
Einstellungen -> CyanogenMod ->Eingabe-> Volume rocker wakeBAZ schrieb:Hallo!
Ich habe heute die CM7 RC0 geflasht.
Unter Eclair/Froyo hatte ich die App "No Lock" installiert, um den Bildschirm auch mit den Lautstärketasten einzuschalten. Das funktioniert jetzt bei CM7 nicht mehr. Gibt es eine Lösung, um den Bildschirm auch mit den Lautstärketasten einzuschalten?
danke!