Netto
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Gazman schrieb:Lösch mal /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf und starte dann neu.
Gruß
Christoph
from MB 525 running Stock 2.2.2
Gibts bei mir nicht o.O
Also es gibt keinen misc-ordner in data..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gazman schrieb:Lösch mal /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf und starte dann neu.
Gruß
Christoph
from MB 525 running Stock 2.2.2
Netto schrieb:Gibts bei mir nicht o.O
Also es gibt keinen misc-ordner in data..
ABBolle schrieb:ähm... sicher das das die richtige Datei ist? Der Pfad von Gazman oden ist eigentlich der richtige. Eine gleichnamige Datei liegt zwar auch dort, wo du (elmichi) beschrieben hast, aber ich weiß nicht, ob diese dieselbe Funktion hat.
KollerJan schrieb:Hi,
habe letzte Woche die CM7-Rom auf mein Handy gespielt. Und es klappt eigentlich alles super. Bis auf eine Sache...
Wenn der Screenlock an ist, kommt es 2-3x am Tag vor, dass sich, wenn ich aus dem Standby möchte, das Handy komplett aufhängt und gar nichts mehr geht. Habe ich eine Nachricht erhalten, blinkt es übrigens weiterhin, also ist das Ding schon noch an, nur ich komme nicht mehr ins Menü um den Screen zu unlocken.
1. Ist dieses Problem bekannt? Kann man es beheben?
2. Auch wenn ich bei Statusleiste den Screenlock ausstelle, kommt es öfter einfach mal wieder. Ist doch diese Hosentaschensperre, mit der automatischen Erkennung? Kann man diese Ausstellen?
Besten Dank schonmal
JanHimpIII schrieb:PowerAmp bringt ja eigene Equalizer-Einstellungen mit. Aber was er dann mit dem DSP-Manager macht, weiss ich auch nicht. Vielleicht ist der dann ausgeklinkt?