K
kleinerRebell
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
wie mach ich das hab den hacken bei root explorer gesetzt und auch dateisystem einbinden, aber immer noch keine Ahnung wie ich in den system Ordner kommen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klick auf Stern-Icon und dann "Telefon". Dann bist auf dem root Knoten des internen Speichers.kleinerRebell schrieb:gibt es bei ES Dateiexplorer auch eine andere Möglichkeit auf den Pfad / zu kommen außer den Startpfad zu bearbeiten?
ElFloerno schrieb:Jetzt hab ich per Titanium alle Apps und Settings wiederhergestellt und ich bin genauso weit wie vorher. WLAN geht nun nicht mehr. Scheint also an einer App zu liegen. Ziemlich nervig das ganze.....
ElFloerno schrieb:Eine App kann es eigentlich wirklich nicht sein, da der Fehler erst auftrat, nachdem ich die Final von CM installiert habe. Neue Apps sind in letzter Zeit nciht wirklich hinzugekommen...
diginix schrieb:Ähm, ja.
ardolas schrieb:der ADW-Launcher von CyanogenMOD kann nicht im Market auftauchen, da er Teil des ROMs ist. Meines Wissens ist das eine abgespeckte Version des ADW-Launchers, basierend auf der kostenlosen Version. Ich denke Du wirst nicht umhin kommen, Dir den ADW-Launcher aus dem Market zu installieren, um alle Funktionen richtig nutzen zu können.