F
Fireman60
Neues Mitglied
- 0
alles soweit gemacht. stand auch pass. da blos blinkt das motorola logo wie immer un fängt irgendwannw ieder von vorne an das geht die ganze zeit pausenlos so. mehr tut sich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
flashbox schrieb:Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Hab die Beta 6 geflasht.
Musste jetzt innerhalb 1 Woche 2mal alles Wipen damit das Handy wieder ordentlich läuft. Es ist schon 2 mal passiert, dass das Handy einfach aus dem nichts arschlangsam wird und nichts mehr geht. Es kommen ständig Fehlermeldungen dass Prozesse und Programme nicht reagieren. Ist halt wie ein Total-absturz, auch neustarts helfen nicht. Musste deshalb 2 mal in 7 Tagen Wipen damit es wieder funktioniert. Woran kann das liegen? Kann ich zur Notlösung einfach wieder eine 2.1 per RSD drauf machen?
Kenne mich da nicht so gut aus^^
Gruß
jbay schrieb:2) Wenn ich in der Akkustatistik nachschaue, dann belegt das Display immer den ersten Platz der Verbraucher. Den Fixbrightness.zip habe ich installiert und im Display-Config ist auch "automatische Helligkeit" eingestellt. Mir kommt der Verbrauch einfach zu hoch vor. Wie sieht es bei euch damit aus?
Jemand ne Ahnung wegen dem Display Akku verbrauch?
Sent from my MB525 using Tapatalk