D
DDM
Erfahrenes Mitglied
- 6
Normal ist das doch im Bootmenu (blaue LED). Da find ich es nirgends. Aber soweit ich mich erinnern kann, hab ich auch die Stable Version genommen, wo dann in der Anleitung steht, dass das schon fest drin ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab dieses Problem auch schon im CM7 nightly thread mehrfach gepostet. Maniac103 meinte es hat sich nichts geändert. Die stock libaudio.so ist auch nie verändert wurden, aber irgend etwas anderes muss es sein.MB525 schrieb:Bisher funktionierte Call Recording mit den CM7 nightlys und Total Recorder durch Austausch der libaudio.so, wie bei XDA beschrieben. Seit ein paar Versionen klappt es nicht mehr, ich höre nur noch mich, nicht das Gegenüber.
Ich sagte nur, dass die libaudio.so nicht verändert wurde, nicht, dass sich gar nix verändert hat.diginix schrieb:Ich hab dieses Problem auch schon im CM7 nightly thread mehrfach gepostet. Maniac103 meinte es hat sich nichts geändert. Die stock libaudio.so ist auch nie verändert wurden, aber irgend etwas anderes muss es sein.
Auch bei XDA hat das Prob schon einer erwähnt:
xda-developers - View Single Post - [DEV][ROM] CyanogenMod 7 (Android 2.3.5)