Basshamster
Stamm-User
- 159
Dann installiert doch erstmal die neueste Version!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dackelkacke schrieb:Hallo
Gibt es wirklich keine Lösung, wie man cm7 mit Exchange synchronisieren kann? Ich schaffe es einfach nicht. Mit Touchdown läufts, mit Roadsync klappts auch nicht??? Stelle ich ev. etwas falsch ein?
Guck mal unter Menü --> Einstellungen --> Konten&Synchr. --> Konto hinzufügen --> und dann Geschäftlich..... danach den einstellungen folgen.... irgendwann kommt ein punkt über das zertifikat da musstu die überprüfung ausschalten. ich benutz das schon von anfang an und noch nie problemme mit gehabt.
EDIT: nach dem du Geschäftlich ausgewählt hast --> E-Mail eingeben und dein Passwort --> Domain\Benutzername eingeben --> Passwort eingeben( bei mir war es dasselbe wie bei E-Mail) --> Server eingeben (z.B xxxxxxx.dyndns.org) -->"Sichere Verbindung" Hacken setzen --> "Alle Zertifikate akzeptieren" Hacken setzen......mit denn einstellungen funktioniert es bei mir.
Write failed: Broken pipe
Der-B schrieb:Über CM7 gehts nicht direkt.
Aber über die App No Lock.