Probleme & Problemlösungen bei/für CM7

Abend, hm ???? Basshamster habe es so gemacht wie geschrieben ABER es kommt immer.....siehe Bild....:confused:

Keine Änderung genau noch so wie beschrieben also Neuer und Alter Markt..
 

Anhänge

  • MarktFehler.jpg
    MarktFehler.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Es ist aber genügend Speicher vorhanden? :D

Dein Problem hatte ich in der Form noch nie beim Markt...müsste ich selber erstmal rumstöbern. Guck am besten mal im xda-Forum. Da gibts meist eine Lösung für jedes Problem!
 
ja 0,94GB aber habe es eh gerade Abgeschossen und muss Neu machen. Das Problem ist immer wenn ich auf dieses Basebandswitcher und Europa einstelle schmiert es ab also komme dann immer nur zur Pin Eingabe vom Telefon das wars....
 
...irgendwie übertaktet/undervoltet? Das sind in 95% die Gründe für Reboots!

Ich habe das Mitteleuropa/Hong-Kong Baseband. Entspricht auch dem offiziellem DE-Froyo und hat bei mir den besten Empfang!
 
So bin eben erst rein bin gerade am Einspielen.
Sollte ich das wie drsouly beschrieben hat: Empfangsprobleme und Basebandswitcher:
Wenn ihr Probleme mit dem Netzempfang habt, öffnet den Basebandswitcher (Blaues Icon im Menü mit Namen Defy] und geht auf "34.145" oder "34.155.2".
Bei einigen Usern haben diese Dateien abhilfe gebracht. Folgende Dateien
Baseband.zip oder MY_RECEPTION_FIX.zip per ClockworkMod im Bootmenü installieren.
In der Regel reicht aber der Basebandswitcher aus.?
oder dann erst wie Du es schreibst?

Nichts Übertaktet alles so gelassen...

So CM7 ist drauf Baseband habe ich gleich mit Installiert = Funktioniert Netzbetreiber erkannt OK
Markt nur Google Konto eingerichtet öffne Markt ("Alte Version") Suche App zBsp. Facebook - Kostenlos - Berechtigungen - OK - Download wird gestartet....nichts unten steht dann immer "Ihr Artikel wird heruntergeladen" aber passiert NICHTS lol
Wenn ich vom PC aus´n Markt was laden will wird zwar auf Defy "Meine Apps" hinzugefügt läd aber NICHT lol
Versuch 2: WLan aus und über Telefon laden - NICHT (WLan hat Stabile Verbindung) das Komische über Pdassi geht es ja!??
Wenn ich Neuen Markt Installiere kommt wieder der Fehler mit Speicherplatz also müsste es ja was mit der Speicherzuordnung zu tun haben!? Speicher Intern Gesamtspeicher 1,24 GB Verfügbarer Speicher 1,15 GB also das kann es ja nicht sein.....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Zips brauchst du gar nicht installieren. Einfach in der App Defy Basebandswitcher umstellen...

Was bei dir beim alten Market nicht klappt, müsste aber mit meinem bereits erwähnten Post zu lösen sein. Beim Problem mit dem neuen Markt kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
 
Ok mach gerade alles nochmal...so CM7 ist drauf nun bekomme ich keine Verbindung zum Wlan Deaktiviert,Scan,Gespeichert,Deaktiviert lol warum immer ich^^

Versuch alles neu zum 3^^ lol Wlan geht und freu Markt (noch hoffe es bleibt so)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe seit kurzem CM7 drauf.
Heute erkennt mein Wlan keine Netze mehr. gestern ging noch alles perfekt!
Keines der "gespeicherten" Wlans wird mehr erkannt.Mit PC surfen geht einwandfrei.
Fürs Defy sind diese "nicht in Reichweite"...
Alle paar minuten versucht er sich mein Defy neu zu verbinden (Wlan: Verbindung wird hergestellt...) - endet jedoch immer in einem "nicht verbunden".

Jemand ne Idee?
 
Guten Morgen..das Problem hatte ich gestern auch wollte einfach nicht Verbinden war aber gleich nach Installation von CM7. Also alles von vorne und siehe da es geht soll ja ein Bug sein . Mein Markt ging dann auch endlich wieder.





Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Braxator: Probier mal den Tipp hier --->
 
Hallo,

Ich habe festgestellt dass mit der version 7.1.0-rc1 jordan kein roming funktioniert oder nur ganz langsam obwohl es vom betreiber freigeschaltet ist
sowie auch im menue roaming ativ!
keine fotoupload möglich mit keinem der vorhandenen Anbieter auf mallorca
kennt jemand das problem und gibts dafür eine lösung?
 
Hallo,
ich beobachte seit der RC1 das der Benachrichtigungston selbstständig auf 'standard' zurückgesetzt wird (Schlangengerassel). Seit der RC1V2 passiert dies nun auch mit Klingeltönen.
Ist dieses Verhalten (noch) ein Bug oder (schon) ein Feature?
Ich habe nach ausgiebiger Suche nichts weiterführendes zum Thema gefunden.
Gibt es eine Lösung? Habe ich etwas übersehen?

Danke @all,
Gruß
 
Hallo,gestern hab ich mein defy auf cm7 rc1 v2 geflasht und nun habe ich massive wlan probleme...Es kommt nach wenigen Minuten zum Verbindungsabbruch.Es hilft nur wlan deaktivieren und dann wieder einschalten.An meiner Verbindung liegt es nicht pc etc. funzen 1a.Handy wurde auch schon neugestartet...Ich nutze einen speedport w701v router...Vor dem Flashen gabs nie probleme.Ich hoffe es kann mir jemand helfen....:crying:
 
Hallo, ist es irgendwie möglich ohne Root Explorer den Kameraauslöse-Sound auszustellen?
 
Dominik das hatte ich auch bekam es erst nach Neuinstallation weg.

Peter

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Moin,

ich habe die RC1v2 drauf und ein Problem mit dem FM-Radio:

Ich bekomme quasi keinen Sender rein, die Sendersuche findet zwar Sender, aber es ist nur Rauschen zu hören.

Teilweise scheint schon etwas zu funktionieren, da sich im Rauschen gelegentlich ein Stückchen menschliche Sprache/Musik erahnen lässt.

Liegt das an der Rom, habe ich meinen FM-Empfänger gehimmelt oder bin ich einfach zu doof?
 
Abend,

hab seit dem ich auf CM7 geflasht hab ich probleme beim mobilen Datenempfang.

Mit dem Browser kann man normal surfen, aber der Android Markt oder facebook klappen nicht.

Woran kann das liegen?
 
Sicher, dass bei dir der richtige AP ausgewählt ist?
Bei mir (E-Plus) war der wap.eplus.de als Standard ausgewählt.
Den hatte ich gelöscht und schon ging alles.

Zu meiner Frage: Geht denn bei dir das Radio?
 
Bei mir ist auch wap.eplus.de ausgewählt, aber wie kann ich den löschen?

Ja, Radio funktioniert ohne Probleme, erkennt alle Sender.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
4.040
pseudodeed
P
G
Antworten
5
Aufrufe
2.810
Myxin
Myxin
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.225
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten