E
elsterkrug
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hallo, habe ein Defy mit CM 10 vom 23.8. und wollte jetzt das vom 24.09. draufspielen. Erst habe ich es über den Defy Rom Updater probiert - Ergebnis Bootschleife beim roten Motorola-Logo. Dann wieder Nandroid Backup auf vorherigen Stand. Danach die Version vom 24.09. per PC runtergeladen und über das Recovery eingespiet - Ergebnis wieder Bootschleife (Akku raus habe ich probiert-brachte nichts). Dann die Version vom 12.09. per DefyRomUpdater eingespielt startet normal. Allerdings wird auch nach mehrmaligem Neustart keine Imei angezeigt (dann läuft mein Navigon nicht). Von der 12.09. Version probiert auf die vom 24.09 zu kommen - Ergebnis wider Bootschleife beim Motorolalogo.
Was kann ich noch tun? Ich wollte die VErsion, da ja dort etwas an der Videoeinstellung gefixt wurde und ich das häufig benutze und in meiner Version ruckelt das sehr. Hatte gehofft, die neuere nutzen zu können.
Habe es eigentlich schon in den CM10 Tread geschrieben, aber dort keine Antwort erhalten.
Kann jemand helfen?
elsterkrug
Was kann ich noch tun? Ich wollte die VErsion, da ja dort etwas an der Videoeinstellung gefixt wurde und ich das häufig benutze und in meiner Version ruckelt das sehr. Hatte gehofft, die neuere nutzen zu können.
Habe es eigentlich schon in den CM10 Tread geschrieben, aber dort keine Antwort erhalten.
Kann jemand helfen?
elsterkrug