Nach CM9 auf CM10 nur Hängerei

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kingpablo21

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User

erstmals ich bin neu hier,
habe schon einige sachen hier ausprobiert.
Habe anfang april diesen jahres CM 9 installiert und war sehr begeistert.
Jetzt habe ich mir aus reiner neugier CM10 druffgeklatscht und siehe da,
:sad: es ruckelt und hängt an alles enden.
Beim sms schreiben, internet (bekomme nie 3g), bei der Menü führung einfach überall.

Muss ich was einstellen das das Motorola schneller läuft?

Würde mich über hilfreiche antworten freuen

mfg

Pablo

fullwipe gemacht oder nur drübergebügelt?

genau so gemacht wie in der neuen cm10 beschrieben:D

Welches CM10 hast Du Dir denn draufgeknallt?
Das "normale" CM10 oder das mit dem unified-Kernel? Weil das läuft, sofern korrekt installiert + GApps + Update, wie Hulle!

Rein haun,
David

wie Hulle oder doch eher wie Otze? :D
Saugeil oder Pissgeil? - Ladykracher - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Oh Mann, ick werd alt, wa...
Das Video ist der Knaller.

Aber im Ernst:
Das unified-build läuft sauber und mittlerweile sogar auch stromsparend!

Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

kann mir einer das schicken weiss nicht wie ich was hier machen muss
sry leutz aber besten dank für eure antworten

ist es auch wichtig welchen kernel ich dafür benötige?
habe kernel-froyo-222-179-4-signed.zip

Also, Du hast die Hosen runter gelassen und gesagt, dass Du keinen Peil hast. Ich habe Dir 4 Stellen genannt, wo Du den Peil bekommst. Ich sehe es daher nicht ein, dass zusammen zu schreiben, was dort alles steht - Du musst nur lesen! Wenn dann noch Fragen auftauchen, frag in den entsprechenden Threads oder schick mir ne PM!

Wenn Du Dich darauf nicht einlassen willst, bist Du hier meiner Meinung nach im falschen Forum.

Und ja, das Video ist witzig!
Es scheint nämlich so, als hättest Du meine Links davor links liegen lassen...

Rein haun,
David

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
OT: @Kiwi
Wenn Du zum Thema nichts zu sagen hast, schweig bitte. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen.

Nebenbei bemerkt, hat Gedhe gut und richtig geholfen, und sogar die Links rausgesucht. Lesen und verstehen muß jeder selbst.

• Danke
Reaktionen: obiwan und gedhe
so ist ja gut danke kiwikern , hast recht aber ist ja jetzt alles gegessen mein android hängt immernoch hab alles befolgt aber was will man machen.
Trotzdem bin ich dankbar für die antwort

/OT
@kiwikern:
Was ist denn Sinn und Zweck eines Forums? Anderen helfen!
Und wenn ich dann die Stellen raus suche, wo kompetente User schon alles Wissenswerte geschrieben haben, sollte das reichen. Wenn nicht, ist hier der falsche Ort.
Mag für Dich arrogant klingen, für mich nach Selbstverständlichkeit!

In der Fahrschule LERNST Du ja auch nur fahren und lässt Dich nicht vom Fahrlehrer durch die Gegend kutschieren.

@kingpablo:
Ich hatte Dir auch das Angebot unterbreitet, wenn die Hilfestellung nicht reicht und Du immer noch Fragen hast mir eine PM zu schicken!
Das steht auch noch.

Ansonsten hätte ich die Bitte an die Mods hier mal dicht zu machen - nix mehr zur Sache hier, leider.

Rein haun,
David

So jetzt beruhigen wir uns und gehen vernünftig miteinander um. Auch wenn es einigen in den Fingern juckt neben nützlichen links noch den einen oder anderen Kommentar zu geben, haltet euch einfach ein bisschen zurück, das provoziert nur und macht threads zu Kandidaten für den eisernen Besen.

Darauf hab ich und sicherlich auch ihr keine Lust.

gedhe schrieb:
/OT
@kiwikern:
Was ist denn Sinn und Zweck eines Forums? Anderen helfen!
Und wenn ich dann die Stellen raus suche, wo kompetente User schon alles Wissenswerte geschrieben haben, sollte das reichen. Wenn nicht, ist hier der falsche Ort.
Mag für Dich arrogant klingen, für mich nach Selbstverständlichkeit!

In der Fahrschule LERNST Du ja auch nur fahren und lässt Dich nicht vom Fahrlehrer durch die Gegend kutschieren.

du hilfst abert niemanden, du versuchst nur deine sicht der dinge anderen aufzustülpen. der user hat eine frage gestellt. du hast ihm nicht auf die frage geantwortet daher auch nicht gehofen
das nenne ich arrogant.
aber mach was du willst.
ich bin aus dem forum raus. wenn leute wie du damit durchkommen und ich eine verwarnung erhalte geh ich lieber..
tschüss

• Danke
Reaktionen: gedhe