smokiejoe
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hi!
Ja, es gibt schon ähnliche Threads, aber keiner hat mir wirklich geholfen...
Folgendes Problem:
Werde ich angerufen, so klingelt mein Defy nicht. Auch die Vibration kommt nicht. Man kann lediglich auf dem Display sehen, dass Jemand anruft.
Wähle ich dann einfach einen anderen Klingelton im Menü, so klingelt es wieder. Was ich auch beobachten konnte: Werde ich angerufen, so kommt in der Benachrichtigungzeile kurz das Symbol für "komplette Stille"... vielleicht hat das auch damit zu tun!
Ich hab bereits folgendes versucht, um das Problem irgendwie einzuschränken:
Ich hoffe irgendwer hat auch dieses Problem und auch noch ne Lösung dafür...
Mein Defy:
Android 2.3.4
Mod CyanogenMod-7.1.0-RC1-jordan
Viele Grüße,
Smokie
Ja, es gibt schon ähnliche Threads, aber keiner hat mir wirklich geholfen...
Folgendes Problem:
Werde ich angerufen, so klingelt mein Defy nicht. Auch die Vibration kommt nicht. Man kann lediglich auf dem Display sehen, dass Jemand anruft.
Wähle ich dann einfach einen anderen Klingelton im Menü, so klingelt es wieder. Was ich auch beobachten konnte: Werde ich angerufen, so kommt in der Benachrichtigungzeile kurz das Symbol für "komplette Stille"... vielleicht hat das auch damit zu tun!
Ich hab bereits folgendes versucht, um das Problem irgendwie einzuschränken:
- Es klingelt nicht, wenn man zuvor etwas anderes über den Lautsprecher gehört hat (Ergebnis: Mal klingelts, mal nicht)
- Es klingt nur, wenn man die höchste Lautstärke für den Klingelton gewählt hat (Ergebnis: Mal klingelts, mal nicht)
- Wähle ich über die Lautstärkewippe "Nur Vibration" so vibriert es und klingelt (Ergebnis: Aber nur einmal, beim zweiten Anruf nicht mehr. [wieder stumm])
Ich hoffe irgendwer hat auch dieses Problem und auch noch ne Lösung dafür...
Mein Defy:
Android 2.3.4
Mod CyanogenMod-7.1.0-RC1-jordan
Viele Grüße,
Smokie
Zuletzt bearbeitet: