J
Joel_Bz
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, nachdem ich vor einigen Wochen vom 2.1 auf das 2.2 Froyo durch den Motorola Software Updater upgegraded habe, habe ich entschlossen heute das Cyanogenmod draufzuspielen.
Das Ding hat mir auch anfangs gefallen bis ich gemerkt habe dass Internetmässig garnichts geht...
Ich habe mehrere Wipes gemacht.
Nun bin ich am Punkt angelangt wo das Handy beim rooten am Punkt Motorola Logo nicht mehr weiterbootet.
Es wird nicht mehr per USB erkannt.
Nach dem wiederholten versuch mit dem Android BootMenu 0.9.1 zumindest wieder das Oxygen zu restoren hat auch dies nicht mehr geklappt.
Ich glaube den Debug Modus habe ich beim letzten noch funktionierenden Zustand ausgemacht.
P.S. ich entschuldige mich für die grausame Grammatik, ich bin nur etwas überfordert und liege mit den Nerven blank...
Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Joel
Im Bootloader Modus reagiert der PC auch nicht auf das Handy
Das Ding hat mir auch anfangs gefallen bis ich gemerkt habe dass Internetmässig garnichts geht...
Ich habe mehrere Wipes gemacht.
Nun bin ich am Punkt angelangt wo das Handy beim rooten am Punkt Motorola Logo nicht mehr weiterbootet.
Es wird nicht mehr per USB erkannt.
Nach dem wiederholten versuch mit dem Android BootMenu 0.9.1 zumindest wieder das Oxygen zu restoren hat auch dies nicht mehr geklappt.
Ich glaube den Debug Modus habe ich beim letzten noch funktionierenden Zustand ausgemacht.
P.S. ich entschuldige mich für die grausame Grammatik, ich bin nur etwas überfordert und liege mit den Nerven blank...
Bitte um Hilfe. Liebe Grüße, Joel
Im Bootloader Modus reagiert der PC auch nicht auf das Handy
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: