N
newstarter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Kein Glück...schade.
Gibts ein anderes Proggi?
Gibts ein anderes Proggi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe zwar kein Win7, aber geht das nicht so... Rechter Mausklick auf die Datei und dort "Als Administrator ausfuehren" waehlen?newstarter schrieb:Wo gibt es bei Win7 das Administratorkonto, finde nur mein Konto(Admin) und Gast. Einstellen kann ich da nix.
RATTAR schrieb:Wechsel/Update von CM7 auf eine neuere/andere Version z.B. nightly - Wechsel mittels CWM
- Ist ein Backup wie im Absatz Backup aufgeführt durchgeführt?
- Achtung!! Wenn du von einer älteren Version von CM7 kommst, installiere beim Update-Vorgang zuerst die letzte aktuelle BOOT-Version der nightlys und danach erst die aktuellste Version der nightlys.
- Warum? Die Developer entwickeln CM7 jeweils basierend auf der auf letzten Version der nightlys weiter die einen Boot-Kernel enthielt. Befolgst du diese Vorgehensweise nicht kann es zu Fehlern bei der Installation der nightlys kommen.
- Wie du eine bootfähige nightly-Version erkennst, kannst aus der Tabelle im nightly-Thread herauslesen.