Hilfe!! Startet nur noch in das Bootmenü

D

DominikS.

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,
habe ein großes Problem!!
Ich komme nur noch in das Bootmenü meines DEFY!!!
Gehe ich in Recovery habe ich die auswahl zwischen Cusom Recovery Stable und Stock. Alle drei führen wieder in das Bootmenü!! kann nichts mehr installieren! Gibt es eine Lösung?? Wer kann mir helfen? Was muss ich jetzt machen?
 
Von vorn anfangen mit den .sbf und dann frisch cwm und dann Rom.
Siehe auch Suchergebnisse oder Anleitungen

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja folgende Probleme tauchen noch auf: Das Defy wird in Windows zwar erkannt, aber die Treiber werden nicht installiert, bzw es kommt die Fehlermeldung: Gerät kann nich gestartet werden!
https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur-weisse-led-rsd-erkennt-nichts.66871.html
beschreibt zwar es schön, aber hier wird ja vorausgesetzt, dass Windows das DEFY einwandfrei erkennt. Dies ist halt nicht der Fall. Dadurch kann ich auch nicht von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber der einzige Weg, eventuell mal nen anderen PC (von einem Bekannten oder so) versuchen
 
Okay lag an meinem Windows....warum keine ahnung...Handy ist wieder gerettet :D okay viel Wind und Panik in der ersten Minute gewesen. Jetzt läuft es mit der Original-Rom...un wurde auch schon wieder gerootet. Und das alles, weil ich MIG mal ausprobieren wollte :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.944
schakal
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.045
TMT2010
T
C
Antworten
7
Aufrufe
1.742
chrisdebood
C
Zurück
Oben Unten