Google Latitude - Defy - CM7

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sanja001

Neues Mitglied
0
Hi..

also erstmal zum Gerät. Auf dem Defy läuft das Cyanogenmod 7 mit ADW Launcher.

Nun wollte ich google Latitude ausprobieren. Aber wenn ich auf "Zustimmen und fortfahren" klicke steht die ganze zeit "Auswahl wird gespeichert" und endet nie. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir helfen?

MfG

ich nutze latitude seid langem und schaue auch oft drauf hab einige leute drin.
Manchmal zickt das etwas rum nur bei CM7 bei Stock oder Miui nicht.
Einfach Cache wipen oder die daten von maps löschen dann gehts meist wieder!
Wenn das auch nicht hilft deinstallieren und neu aus dem markt laden

Habe maniac's Nightlies drauf und noch nie Probleme damit gehabt.
S.o. App mal daten löschen + deinstallieren und aus dem Market neu installieren.

Hast du evtl. mit Titanium restored? ... da gab es mal beim Market Probleme, hier vielleicht auch!?

Hmm komisch. Schon alles versucht. Aber ich krieg es einfach nicht zum laufen. Die ganze zeit steht "Auswahl wird gespeichert" und endet nie.

Wenn ich es dort akzeptiere ist es am handy aber nicht akzeptiert. Und immer noch das selbe spielchen :(

was mir grad auffällt ist das ich nichtmal hier im Browser die Standortfreigabe aktivieren kann. Ich drücke auf Einverstanden... allerdings wenn ich z.B. auf Check-Ins klicke kommt wieder die Freigabe. Hab schon mehrere accounts probiert. Immer das selbe.

Klappt dein Navi, kannst du deinen standort in Maps sehen?

Mach mal nen Cache wipe
Evt. mal andere CM7 version drauf nim die letzte nightly von maniac

Hm okay ich versuch die mal zu Installieren. Welchen Vorteil hat die nigthly version gegenüber dem letzten Cm7.1.0-11 Stable ? Ab welchem Schritt muss ich denn Anfangen um die Nightly Version draufzubekommen. Muss alles neu geflasht werden etc.?

du kannst einfach die von maniac drüber spielen kernel ist drin.
Fullwipe wäre ganz gut
Löst das problem evt. auch