M
muffinmaster
Neues Mitglied
- 0
Ersteinmal ein Hallo allerseits, bin neu hier ,
So, wie das so ist komm ich gleich mit nem Problem hierher:
Ich will/muss mein Defy flashen aber RSD erkennt es nicht.
Was passiert ist:
Ich habe mein schönes neues Defy gleich mal nach der Chipanleitung geflashed(nachdem ich es auf 2.2 geupdated habe):
-Gerootet
-Zusätzlicher Bootloader Clockword
-CM7 auf die Karte geschoben
-Installiert.
Problem: CM Bildchen ist nicht verschwunden. Nach mehreren Neustartversuchen und zunächst Cachewipes und Factoryrestores habe ich CM7 nochmals installiert hat auch nichts genützt.
Jetziger Stand: beim Booten bleibt das rote M stehen. Habe Zugriff auf Bootloader und Clockword. RSD Lite erkennt es nicht(sowohl 5.schalgmichtot als auch 5.0). Auch der Computer gibt den USB Gong erst von sich wenn ich im Clockword in den ADB-Modus gehe. RSD sagt trotzdem nix. Hab schon mehrmals die USB Treiber neu installiert(sowohl auch mit nem Programm sämtliche bisherigen gelöscht). Hilft alles nichts.
Bin jetzt in meinem Urlaub auf Arbeit gefahren ums mal an nem ganz Handy-Jungfräulichen PC zu probieren, klappt auch nicht , scheint also kein PC-problem zu seien.
Irgendjemand ne Idee wie ichs doch noch flashen kann?
Kann man die Bootloader nicht zum flashen benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe Ich bin komplett am Ende mit meinem Latein.
Marco
So, wie das so ist komm ich gleich mit nem Problem hierher:
Ich will/muss mein Defy flashen aber RSD erkennt es nicht.
Was passiert ist:
Ich habe mein schönes neues Defy gleich mal nach der Chipanleitung geflashed(nachdem ich es auf 2.2 geupdated habe):
-Gerootet
-Zusätzlicher Bootloader Clockword
-CM7 auf die Karte geschoben
-Installiert.
Problem: CM Bildchen ist nicht verschwunden. Nach mehreren Neustartversuchen und zunächst Cachewipes und Factoryrestores habe ich CM7 nochmals installiert hat auch nichts genützt.
Jetziger Stand: beim Booten bleibt das rote M stehen. Habe Zugriff auf Bootloader und Clockword. RSD Lite erkennt es nicht(sowohl 5.schalgmichtot als auch 5.0). Auch der Computer gibt den USB Gong erst von sich wenn ich im Clockword in den ADB-Modus gehe. RSD sagt trotzdem nix. Hab schon mehrmals die USB Treiber neu installiert(sowohl auch mit nem Programm sämtliche bisherigen gelöscht). Hilft alles nichts.
Bin jetzt in meinem Urlaub auf Arbeit gefahren ums mal an nem ganz Handy-Jungfräulichen PC zu probieren, klappt auch nicht , scheint also kein PC-problem zu seien.
Irgendjemand ne Idee wie ichs doch noch flashen kann?
Kann man die Bootloader nicht zum flashen benutzen?
Vielen Dank für eure Hilfe Ich bin komplett am Ende mit meinem Latein.
Marco
Zuletzt bearbeitet: