W
wieselmuff
Erfahrenes Mitglied
- 59
Klingt möglicherweise ein wenig naiv, aber könnte man nicht vielleicht nochmal versuchen, von Motorola Informationen zu bekommen?
Schließlich ist das Gerät veraltet, quasi nicht mehr im Handel und alle Garantiezeiten eh abgelaufen...
Vielleicht findet sich ja ein Techniker/Programmierer/Service der eine Art von Hinweise geben kann. Das betrifft sowohl den RIL bug als auch möglicherweise die Akku-Geschichte.
Ich versuch heute mal mit Motorola zu chatten aber es ist für mich durchaus schwierig, die richtigen Fragen zu stellen.
Schließlich ist das Gerät veraltet, quasi nicht mehr im Handel und alle Garantiezeiten eh abgelaufen...
Vielleicht findet sich ja ein Techniker/Programmierer/Service der eine Art von Hinweise geben kann. Das betrifft sowohl den RIL bug als auch möglicherweise die Akku-Geschichte.
Ich versuch heute mal mit Motorola zu chatten aber es ist für mich durchaus schwierig, die richtigen Fragen zu stellen.