Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauer gesagt erfolgt der Neustart automatisch und der Hinweis kommt nach dem Neustart.trepp schrieb:Cool, Maniacs brachte gar nix. Laut Info von Maniac soll doch ein Popup oder ne Statusmeldung kommen, falls der RIL Bug dafür sorgt, dass ein Modul abgestürzt ist, und dementsprechend ein Neustart empfohlen wird.
maniac103 schrieb:Genauer gesagt erfolgt der Neustart automatisch und der Hinweis kommt nach dem Neustart.
Was genau ist denn passiert?
Defier schrieb:Also bei mir hat Basebandänderung + Datenschaltung nur bei Bedarf definitiv viel gebracht. Habe vielleicht nur alle 2-3 Wochen den Reboot, allerdings wenn ich viel und häufig die Datenschaltung nutze dann auch häufiger.
Ohne Anspruch auf Richtigkeit.trepp schrieb:Hi Defier.
Baseband auf 2.21 hatte ich getestet. Der RIL Bug kommt doch vom Wechsel der Mobilfunkmasten, plus Wechsel von 2G/3G und Wlan.
Was wäre denn das beste Szenario, um ihn nicht auszulösen? Nutzung von 2G, kein Wechsel auf Wlan und zurück? Bin da leicht überfordert, weil ich auch nach ca. 22 Seiten lesens vor ein paar Wochen, fast nichts mehr im Gedächtnis habe, bzw. nur bruchstückhaft. Falls also jmd das beste Szenario wüsste, um ihn nicht auszulösen, dann wäre ich sehr dankbar.
Defier schrieb:Die Imho zuverlässigste Möglichkeit ihn nicht hervorzurufen ist:
- Baseband wechseln
- Datenschaltung deaktiviert (nur bei Bedarf aktivieren)
- WLAN aus
- Netz auf "nur 2G"
Ich habe die drei ersten Punkte bei mir durchgeführt und erlebe den Bug nur sehr selten, könnte im Prinzip aber versuchen die letzte Einstellung auch noch vorzunehmen und die Sache dann zu beobachten. Ist dann aber nervig wenn man doch die Datenschaltung braucht, denn mit 2G möchte ich eig. nicht rumsurfen.