H
Huegli
Neues Mitglied
- 0
BlackFly schrieb:Ich habe gerade mal etwas hier im Forum geschaut, dabei ist mir was aufgefallen aber ich habe keine wirkliche antwort bekommen:
Man liest vom RIL Bug immer wieder im zusammenhang mit CM ROMs, im zusammenhang mit MIUI habe ich aber kaum treffer gehabt.
Hat das MIUI das Problem nicht?
Ich habe mein altes Defy meiner Freundin gegeben, die hat nun eine Unitymedia Sim drin, ich hatte vorher eine Vodafone Karte drin. Ich hatte keine nennenswerte Probleme, meine Freundin aber ständig. Darum suche ich nun natürlich nach einer lösung und wenn MIUI da stabiler läuft wäre das die Lösung...
MIUI hat anscheinend einen funktionierenden Workaround eingebaut. Ich benutze seit ein paar Monaten MIUI Pikachu 2.xz. Zwar mit einigen automatischen Reboots, gelegentlichem battery drain, der mich dann zum rebooten bringt, dafür ohne einen einzigen Datenverbindungshänger... trotz fonic!
Vorher hatte ich überall das RIL Problem: Stock, CM7.0, 7.1, 7.2, auch viele nightlies, alle White rabbit versionen, CM9, CM10. Immer war es mehr oder weniger instabil.
Zuletzt bearbeitet: