D
Defybrillator
Erfahrenes Mitglied
- 45
Ich war eine Weile mit der 2.2 UK-Rom unterwegs.
Jetzt hatte ich ca 1Woche alles wie empfohlen 3.4.3-11 +Blur + v5
und es lief prima.
Jetzt bleibt das Handy beim Moto M stehen und wipen wird nicht abgeschlossen, es erscheinen Fehler wie:
E:Cant mount CACHE: recovery/command -- recovery/caller und recovery log
E: Cant read MISC: (I/O) Error........................
Wiping data.
Formatting Data...... dann nur noch punkte bei displayberührung
Auch der Flash mit RSD bleibt hängen und zwar beim zweiten "Erasing Flash Memory", also die ersten zwei schritte laufen komplett auf 100% hoch.
Ich komme also in den Bootlader und in den Recovery Modus.
Wo ich bis jetzt nichts erreicht habe.
Wie gesagt es lief ne Weile, dann fror während Tethering der Handybildschirm ein. (Tethering ging noch!? - wer weiß wie lange es sich schon erhangen hatte..)
-Ich habe in letzter Zeit und mit mehreren Starts dazwischen:
Meine SD Karte aufgeräumt !?
-Die Bootlogo Datei geändert mit soner vielseitigen app für zugriff auf systemordner .. es hat sich aber nichts an der Animation geändert
-Getethert und nebenbei z.B Market genutzt und n Download aufs handy
- Den Launcher schön eingerichtet mit Animationen einschalten usw
Gleich einschicken? - vorher was verändern? - Lösungsvorschlag? - Problemidendifikation? - Wird wohl teuer wenn Garantie verfallen? können die bei sonem crash überhaupt noch was auslesen?
Fahre 7.5. in den Urlaub und surfe jetzt über mein 7jahre altes SE. Seitenaufbau dauert ewig
(habe noch kein ähnliches Problem gesehen im Forum)
Danke für Antworten
Chris
Jetzt hatte ich ca 1Woche alles wie empfohlen 3.4.3-11 +Blur + v5
und es lief prima.
Jetzt bleibt das Handy beim Moto M stehen und wipen wird nicht abgeschlossen, es erscheinen Fehler wie:
E:Cant mount CACHE: recovery/command -- recovery/caller und recovery log
E: Cant read MISC: (I/O) Error........................
Wiping data.
Formatting Data...... dann nur noch punkte bei displayberührung
Auch der Flash mit RSD bleibt hängen und zwar beim zweiten "Erasing Flash Memory", also die ersten zwei schritte laufen komplett auf 100% hoch.
Ich komme also in den Bootlader und in den Recovery Modus.
Wo ich bis jetzt nichts erreicht habe.
Wie gesagt es lief ne Weile, dann fror während Tethering der Handybildschirm ein. (Tethering ging noch!? - wer weiß wie lange es sich schon erhangen hatte..)
-Ich habe in letzter Zeit und mit mehreren Starts dazwischen:
Meine SD Karte aufgeräumt !?
-Die Bootlogo Datei geändert mit soner vielseitigen app für zugriff auf systemordner .. es hat sich aber nichts an der Animation geändert
-Getethert und nebenbei z.B Market genutzt und n Download aufs handy
- Den Launcher schön eingerichtet mit Animationen einschalten usw
Gleich einschicken? - vorher was verändern? - Lösungsvorschlag? - Problemidendifikation? - Wird wohl teuer wenn Garantie verfallen? können die bei sonem crash überhaupt noch was auslesen?
Fahre 7.5. in den Urlaub und surfe jetzt über mein 7jahre altes SE. Seitenaufbau dauert ewig
(habe noch kein ähnliches Problem gesehen im Forum)
Danke für Antworten
Chris