9
99222
Gast
- Themenstarter
Das probiere ich. Bin jetzt erstmal beruflich unterwegs und melde mich Donnerstag ob es geklappt hat. Danke erstmal allen für die Tipps.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RATTAR schrieb:Die Version des Bootloaders stimmt für Eclair.
Flashe zuerst die Eclair Build 2.21.0, danach Eclair 2.51.1, dann eine Froyo wäre mein Vorschlag.
nico9044 schrieb:Hallo das ist sehr blöd was dir passiert ist aber jetzt bin ich unsicher geworden. Habe derzeit CM7 2.3.5 oben weil es mit der 2.3.7 heute probleme gab und ich wollte heute MIUI installieren nur jetzt habe ich angst das mir genau das gleiche passiert. Meine Frage passiert das oft das man in so einen Bootloop hängen bleibt trotz flashen und mehrmaliges versuchen eine andere Rom raufzupacken? Bitte um mögliche schnelle antwort.
Gruß
nico9044
wolschok schrieb:Guter Abschluss!
Heute kam das Handy von datrepair zurück. Das Board musste getauscht werden- ohne Berechnung. Als OS wurde 2.2.2 aufgespielt. Das DEFY ist jetzt wieder voll in Schuß. Glück im Unglück und ein toller Service von datrepair.
wolschok