R
redspider
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute, ich hab vor kurzem mein red lens Defy von CM7.2 auf CM9 Motoicegun mod geupdated. Hat soweit funktioniert, nur hatte ich mit Google Play das Problem, dass ständig Server Error angezeigt wurde, also wollte ich mein CM7.2 Backup wiederherstellen. Nun will das Handy nicht mehr booten. Es friert sofort während des ersten, unanimierten Bootscreens ein. Nicht mal mehr das Recovery Menü geht.
Mit RSD Lite konnte ich wenigstens eine alte original Firmware (JORDN_U3_97.21.51.sbf) flashen die booten konnte, mit der ich jedoch schlechten Empfang und kein Internet habe.
Gerooted, Defy Recovery installiert, versucht CM7.2 zu installieren, wieder Freeze. Das Ganze nochmal mit CM9 Motoicegun, CM9 neuster Nightly, CM7.1 und verschiedene alte Backups. Nix. Bin am verzweifeln
Mit RSD Lite konnte ich wenigstens eine alte original Firmware (JORDN_U3_97.21.51.sbf) flashen die booten konnte, mit der ich jedoch schlechten Empfang und kein Internet habe.
Gerooted, Defy Recovery installiert, versucht CM7.2 zu installieren, wieder Freeze. Das Ganze nochmal mit CM9 Motoicegun, CM9 neuster Nightly, CM7.1 und verschiedene alte Backups. Nix. Bin am verzweifeln