S
SirCobra
Neues Mitglied
- 3
EditMOD:
Bitte schaut in den 2. Beitrag von RATTAR !!!
Für die jenigen die es nicht sehen/finden: KLICK
---------------------------------------
Hallo,
ich habe versucht das Defy zu flashen und hänge an einem Problem seit einem Tag fest.
Ich weis das es ein solches Thema schon oft gibt aber ich habe wirklich alle anleitungen die helfen sollen befolgt.
Also ich habe die Anleitung von Chip und von android hilfe benutzt, da die sehr ähnlich sind.
Ich zähle mal auf was ich gemacht habe:
1. USB-Debugging aktiviert
2. Unbekannte Quellen und so weiter aktiviert in dem Menü
3. Rootrechte geholt
4. mit 2nd-INit oder wie das heisst habe ich ein Recovery Menü gemacht
5. dann bin ich in das Recovery Menü nach einem Neustart und habe eine factory reset gemacht
6. dann habe ich den cm7.0.1RC1...zip installieren lassen
7. nach einem neustart kam dann auch das blaue Männchen und ging nach Stunden nicht weg, leider.
8. habe dann noch einmal einen factory reset gemacht und seit dem kommt nur noch das rote M und ich komme nicht mehr weiter.
9. Ich kann den Cyangenmod so oft ih will installieren oder factory reset machen, ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung
Nun weis ich leider nicht was ich genau falsch gemacht habe. Hoffe mir kann einer von euch helfen.
Habe hier auch schon alle Anleitungen durchprobiert aber die haben leider nicht funktioniert.
Und in INET habe ich schon überall geschaut aber nicht hat geholfen.
Ich glaube eher das ich vorher irgendwo ein problem gemacht habe.
mfg
SirCobra
Bitte schaut in den 2. Beitrag von RATTAR !!!
Für die jenigen die es nicht sehen/finden: KLICK
---------------------------------------
Hallo,
ich habe versucht das Defy zu flashen und hänge an einem Problem seit einem Tag fest.
Ich weis das es ein solches Thema schon oft gibt aber ich habe wirklich alle anleitungen die helfen sollen befolgt.
Also ich habe die Anleitung von Chip und von android hilfe benutzt, da die sehr ähnlich sind.
Ich zähle mal auf was ich gemacht habe:
1. USB-Debugging aktiviert
2. Unbekannte Quellen und so weiter aktiviert in dem Menü
3. Rootrechte geholt
4. mit 2nd-INit oder wie das heisst habe ich ein Recovery Menü gemacht
5. dann bin ich in das Recovery Menü nach einem Neustart und habe eine factory reset gemacht
6. dann habe ich den cm7.0.1RC1...zip installieren lassen
7. nach einem neustart kam dann auch das blaue Männchen und ging nach Stunden nicht weg, leider.
8. habe dann noch einmal einen factory reset gemacht und seit dem kommt nur noch das rote M und ich komme nicht mehr weiter.
9. Ich kann den Cyangenmod so oft ih will installieren oder factory reset machen, ich bekomme immer die gleiche fehlermeldung
Nun weis ich leider nicht was ich genau falsch gemacht habe. Hoffe mir kann einer von euch helfen.
Habe hier auch schon alle Anleitungen durchprobiert aber die haben leider nicht funktioniert.
Und in INET habe ich schon überall geschaut aber nicht hat geholfen.
Ich glaube eher das ich vorher irgendwo ein problem gemacht habe.
mfg
SirCobra
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: