Gazman
Dauer-User
- 535
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hunti77 schrieb:Danke für die Info!
Kenne das nur vom HTC Desire: Die neue stable Version kann einfach über das alte Release geflasht werden. Ist das beim Defy das gleiche Vorgehen?
misux schrieb:braucht mann dafür bei einer komplett neuinstallation auch die gapps?
also wenn ich nan fullwipe mache?
Danke!
Genau so ist das.hunti77 schrieb:Bevor ich jetzt großartig probiere:
Ich verstehe das so, dass ich nun ein Restore von meiner Vorgängerversion von CM7 mit diesem neuen CWM machen könnte, aber wenn ich die Vorgängerversion drauf habe und dann das Recovery starte ich nicht mehr das Backup von meiner heute angelegten 7.1.0 einspielen könnte.
Richtig?
Mist! Gibt es denn eine Möglichkeit, sich bei der aktuellen 7.1.0 ein altes CWM einzuspielen?Totokatapi schrieb:Genau so ist das.
strognoz schrieb:Habe jetzt auch 7.1.0 drauf.
Bin von CyanogenMod 7 (Android 2.3.5) RC1.5 gekommen und hab nur vorher Cache-Wipe gemacht und hinterher Dalvik-Cache gewiped. Dann Neustart --> alle Daten bleiben erhalten, läuft Super! Quadrant Standard 2215 Punkte Defy@1Ghz. Danke CM-TEAM
Ich habe nicht so ganz verstanden, was Du meinst.RATTAR schrieb:@hunti77
Das alte Backup könntest du wieder einspielen indem du eine alte Defy2nd-Init.apk benutzt.
Aber eigentlich wird das hinfällig wenn du von der neuen stable dir auch ein Backup erstellst.
Gehe einfach nach dem https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html vor und es wird funktionieren mit der stable.
bennyheizer schrieb:bisher läuft diese Final hervorragend. nahezu keine Ruckler und Akkuverbrauch bisher im verträglichen Maße.
vor dem Update sollte man immer Wipe Cache, Wipe Dalvik und Wipe Battery Stats machen, sonst kann es probleme geben.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
hunti77 schrieb:Hab bei mir einen Bug festgestellt: Die Benachrichtigungs- LED leuchtet nur noch in weiß, keine andere Farbe möglich, kein Blinken möglich:
Peproduzierbar oder Einzelschicksal?
hunti77 schrieb:Hab bei mir einen Bug festgestellt: Die Benachrichtigungs- LED leuchtet nur noch in weiß, keine andere Farbe möglich, kein Blinken möglich.
Reproduzierbar oder Einzelschicksal?