Effe101
Dauer-User
- 329
Ok danke für die Info, das WLAN Problem muß was mit der WPA2 Verschlüsselung zu tun haben. Werd mal kucken ob ich hin bringe, ja ein Custom recovery ist drauf, weiß aber nicht welches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cua schrieb:CM7.2 ist 2.3.6
Netbook schrieb:Hattest Du die HWA-Häkchen entfernt? Soweit ich weiß ist die HWA-Unterstützung erst mit CM11 standardmäßig gesetzt (ein paar wenige Apps brauchen es, z.B. alles, wo eine Google-Maps Karte gezeigt wird, und die Telefon-App auch), HWA macht das Defy aber leider langsam. Ist im Problem-Wiki beschrieben.
Ich war lange auf CM7 (White Rabbit 2.1) und bin mir nicht sicher, ob das wirklich schneller war. Und manche Apps laufen halt nur mit 4.x... (Threema z.B.)
Badwater schrieb:Du musst die "richtige" Nightly nehmen. Es gibt einige, die nicht so recht laufen.
Check mal die letzten 10 Seiten in dem CM11 Thread beim MB526.
Badwater schrieb:Du musst die "richtige" Nightly nehmen. Es gibt einige, die nicht so recht laufen.
Check mal die letzten 10 Seiten in dem CM11 Thread beim MB526.
[ROM] CyanogenMod 11.0 (Android 4.4.4) | Seite 371mac-fan_cgn schrieb:aber ich fand da nicht DIE eine Stelle, aus der mir klar wurde welche CM11-Version ich dann letztlich nehmen sollte