cptechnik
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.354
12 und 2 SekundenNetbook schrieb:Wenn das Defy frisch gestartet ist: wie lange dauert es bei Dir bis die Stock-Kamera betriebsbereit ist? Und beim zweiten Aufruf?
(cm11-quarks-20140727)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12 und 2 SekundenNetbook schrieb:Wenn das Defy frisch gestartet ist: wie lange dauert es bei Dir bis die Stock-Kamera betriebsbereit ist? Und beim zweiten Aufruf?
melbar79 schrieb:@Netbook
Mit meinem Defy (rote Linse), maniac's nightly vom 10.07.2013 [Taktung 300 (18), 600 (33), 1200 (61)],
ist die Stock-Camera beim 1. Start in ca. 1,6 Sekunden geladen. Einmal im Hauptspeicher ist es ca. 1,3 Sekunden.
cptechnik schrieb:12 und 2 Sekunden
(cm11-quarks-20140727)
melbar79 schrieb:Die Stock-Kamera ist unter CM7 313kB groß, also nur 37% so groß wie unter CM11.
Es ist einfach so, dass die meisten Apps unter CM7 einfach nen Tick schneller öffnen, wahrscheinlich ist der Unterschied mal mehr mal weniger, jedoch ist es "fühlbar".
cptechnik schrieb:Ich habe gestern n Flash - Abend gehabt, stundenlanges Defy flashen... Wie schnell doch das Stock - ROM hochgefahren ist...
melbar79 schrieb:Es geht ja nicht um's hochfahren, sondern dass ne ROM flüssig scrollen soll, aber auch Apps schnell starten soll. Meine Erfahrung mit der Stock-ROM für mein Defy (zuerst Eclair Andriod 2.1, dann orginal Flash auf Froyo Android 2.2) war ernüchternd, dass es nicht flüssig lief.
Cua schrieb:Der Workaround kommt aber von maniac. Einstein hat den dann in seine Rom integriert.
Cua schrieb:Quarx hat den integriert, sonst würden einfach die Daten wegbleiben und du wärst nicht erreichbar, weil das Telefon sonst nicht neu starten würde.
Allerdings scheint dabei irgendwas nicht richtig zu funktionieren, wenn man immer den PIN wieder eingeben muss.
Wäre gut möglich, dass es an KitKat liegt.
mayer12 schrieb:CM11 reagierte bei mir sehr träge und verzögert, relativ oft stürzte das Handy auch ab.
Ich war sehr lange mit WR sehr zufrieden. Du solltest auf jeden Fall ein Fullbackup machen und aufbewahren.Effe101 schrieb:Bin soweit eigentlich mit dem WR CR7 zufrieden, allerdings hab ich extreme W-Lan Probleme. Ich hab da schon mal rum getan, aber keine wirkliche lösung gefunden. Daher dachte ich jetzt, das Problem könnte ich durch ein "neueres" Rom lösen.