molex
Ehrenmitglied
- 1.585
@schwarzie: Ich glaube du schmeißt hier einige Sachen durcheinander Mein obiger Post bezog sich nur auf das aufspielen von Pays Mod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mentos schrieb:Hab im Moment das Problem, dass er die Facebook/twitter kontakte nicht synct bzw importiert. Mit Eclair lief das problemlos. any suggestions? edit: benutze ferner den LauncherPro Plus v0.8.3
Clockwise schrieb:Das war ein Motoblur Feature. Für die Facebook Bilder kannst du aber "syncmypix" nehmen, gibts im Market.
JohnMcLane schrieb:Heyho
Ich habe die froyo uk firmware mit pays mod 1.7!
Bei dieser version tritt bei mir der verdammte wlan bug zum glück nicht mehr auf!
Also ja scheint gefixed zu sein!
Greetz
Johnny
JohnMcLane schrieb:Ich habe darauf hingewiesen, weil ich nicht darauf hingewiesen habe, sondern Pay, der diese Anleitung geschrieben hat.
Warum meinst du man könnte es nicht downgraden? Ich habe noch nicht gehört, dass ein Downgrade auf 2.1 über Nandroid Backup + Bootloader flashen nicht funktioniert.
Zu meiner verwendeten Rom. Ich benutze die UK Rom mit dem meiner Ansicht nach besten Version von Pays Mod, die es dafür gibt. (Mit selbstgemachten Modifikationen). Ich habe bisher jede Version von Pays Mod ausprobiert und da ich eher ein Fan von motoblur bin, als ein Gegner, bin ich bei der UK mit Blur geblieben.
Einer der Hauptgründe dafür ist sicher der Facebooksyncbug mit den Kontaktbildern.
Außerdem mag ich den Launcher Pro nicht so. Aber wie gesagt ist ja alles subjektiv. Die neuen Versionen sind halt ohne Motoblur und demnach guck ich sie mir an, aber am besten lief immer noch 1.7!
Greetz
Johnny
edit: @wildzero Pay weiß von dem Fix. Er wirds wohl im nächsten Build implementieren.